Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 27. Januar 2021

kurzes Melderchen

Hallo Ihr Lieben , ich habe gerade gesehen das hier doch viele an mich denken.

das Zurückkommen gestalltet sich schwierig. Man konnte mich erst nach Tagen aufwecken.
Vor ein paar Tagen das este mal wirklich auf eigenen Beinen. Den nächsten Tag eine Lungenentzündung.
Jetzt geht es mir heute besser und es haben sich neue Komplikationen an. Man hat die Vermutung das etwas durch die Darmnaht sickert. Puh, nein bitte nicht. Untersuchungen laufen. Ich warte auf die Ärzte

Immerhin hab ich heute schon 3Runden am Stück um die Sitzgruppe im Klinkflur geschafft

 

Dieser Beitrag wird blöd aussehen aber das ist mir jetzt nicht wichtig
Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir die Daumen. 🤗 Auch wenn sich das im Moment gar nicht gut anhört, du schaffst das, davon bin ich ganz fest überzeugt. 💖

Viel Spaß beim Runden drehen im die Sitzgruppe, deine nähbegeisterte Andrea 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
alles alles Gute. Ich halte dir die Daumen.
LG Doris :o)

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, halte durch und verliere nicht den Mut, ich denke ganz fest an dich. Du schaffst das!
LG aus Wien

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
ich sende dir ganz viele positive Gedanken, bleib stark.
L.G.KarinNettchen

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
Geduld zu haben ist eine der allergrößten Herausforderungen, denen wir uns stellen müssen. Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass alles glimpflich abläuft und Du in guten Händen bist - auch, oder gerade weil es nicht einfach zu sein scheint. Lass Dir Zeit!
Elke

Marietta hat gesagt…

Liebe Marita,
ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen und schicke dir ganz viel Kraft.
Alles Liebe
Marietta

RELA hat gesagt…

Liebe Marita, ich wünsche dir alles Gute, auch wenn es vielleicht kleine Schritte sind hin zur Genesung, es sind Schritte. Bleib weiter tapfer und recht gute Besserung wünscht dir Rela

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, Kopf hoch und durch - du wirst das zwar mit viel Geduld aber gut hinter dich bringen. Ich wünsch dir alles Gute.
LG eSTe

Stargazer hat gesagt…

Liebe Marita,
Gut etwas von dir zu hören, habe die ganze Zeit gedacht, wie es dir wohl gehen mag. Auch wenn es offenbar Schwierigkeiten gibt, nicht den Mut verlieren. Ich schicke dir viele guten Wünsche und drücke die Daumen, dass es bald bergauf geht. Herzliche Grüße Ingrid (bin eine stille Leserin)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ich wünsche dir von Herzen, da du in guten Händen bist und dir bestens geholfen werden kann. Weiterhin viel Kraft und Mut - ich bete für Dich und denke an dich!

LG Klaudia

yase hat gesagt…

Du bist schon auf Blogrunde, Hut ab!
Ich freu mich, von Dir zu lesen und bin in Gedanken oft bei dir....
Ich wünsche Dir viel Geduld und Duchhaltewillen...
Herzlichst
yase

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Liebe Marita,
schön von dir zu hören. Mensch, Komplikationen braucht man jetzt nicht auch noch! Das ist prima, das du schon auf warst. Kopf hoch, daas kann jetzt nur besser werden! Geduld wirst du jetzt sicher brauchen und ich weiss das das nicht immer leiccht sein wird. Ich denke ganz viel an dich und drück dir die daumen das bald land in sicht kommt. Ich drück dich mal ganz feste! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frauke hat gesagt…

Liebe Marita, sei ganz vorsichtig, überfordere dich nicht und denke es war eine große Op , das alles braucht viel Zeit zum Heilen. Danke das du dich meldestund sei behütetvon uns allen. Lg von Frauke

Beate hat gesagt…

Liebe Marita,

ich drücke dich virtuell und wünsche dir ganz viel Zuversicht und Kraft, das vor dir Liegende zu bewältigen. Du schaffst das!!
LG Beate

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
ganz egal wie der Post aussieht.
Danke, dass du dich meldest.
Es tut gut von dir zu hören, ich habe oft an dich gedacht!
Alles Gute und herzliche
Claudiagrüße

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
ich wünsche dir gute Besserung, viel Kraft und drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße Carolyn

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, ich denke ganz viel an Dich und schicke Dir viele gute Gedanken, hab Geduld mit Dir und Vertrauen. Alles Liebe Katrin

Wolfgang Nießen hat gesagt…

Liebe Marita,
ich wünsche Dir alles, alles Gute!

Viele liebe Grüße
Wolfgang

illy hat gesagt…

Die Daumen sind ganz feste gedrückt.
Aufmunternde Grüße
illy

Nana hat gesagt…

Herrje, mir tut das alles so leid. Ich drücke Dir die Daumen, ganz, ganz fest.

Nana

Angelika hat gesagt…

Völlig egal wie er aussieht, weiterhin viel Kraft, DU SCHAFFST DAS!!!!
LG Angelika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita, Du bist so tapfer. Meine Bewunderung hast Du. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass keine weiteren Komplikationen eintreffen.

Jojo hat gesagt…

Liebe Marita, auch ich bin in Gedanken bei Dir und drücke ganz fest beide Daumen, dass Du trotz der unschönen Komplikationen den Mut und die Zuversicht nicht verlierst, dass es wieder gut wird. Sei ganz herzlich gegrüßt von Lene

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
ich schicke dir auf diesem Weg gaaaanz viel Kraft! Hab Vertrauen in dich und deinen Körper! Ihr werdet die Situation meistern
Liebe Grüße
Christiane

StrickMaus hat gesagt…

Liebe Marita,
ich denke an dich und wünsche dir ganz ganz viel gute Besserung!
Liebe Grüße
Sandra

Ellen Frohmüller ellen-froh@gmx.de hat gesagt…

Liebe Maria ich weiss das die Zeit eben nicht so einfach im Krankenhaus ist.Auch ich hätte meinen Kampf mit meinen Körper. Wenn es nicht besser wird hol dir eine zweite Meinung wenn du wiede zuhause bist. Ich kann dir den Dr.Andreas du Bois in der Klink Essen Mitte Tel.+4920117434001 nur empfehlen.Er ist der Spezialist für Eierstockkrebs. Ich bin in Gedanken bei dir. Liebe Grüsse Ellen.

Augusta M hat gesagt…

Liebe Marita,
cih freue mich sehr von dir zu lesen...ich hoffe es geht bald aufwärts mit deiner Gesundheit...
Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft!!!



iebe Grüsse
Augusta

WollwunderPeTra hat gesagt…

Liebe Marita, schön von dir zu lesen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Untersuchungen. Alles alles Gute für dich von Herzen
Liebe Grüße
Petra

Frau Augensternswelt liebt den Creativsalat ;) hat gesagt…

Liebe Marita,
halte durch, dass war wirklich ein großer Eingriff und dein Körper muss sich jetzt erstmal davon erholen. Ich schicke mal eine große Portion Kraft und Zuversichtlich! Du schaffst das! Und, freue dich über die Sonne und einen großen Pot Kaffee. Frische Luft gut dir auch gut. Vielleicht kannst du dich mit Hörbücher und Podcasts ablenken? Ich wünsche dir auch alles Gute.
Ganz liebe Grüße
Annette

Trillian As hat gesagt…

Liebe Marita,
alles Gute, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es dir bald besser geht und dass nicht noch mehr negative Diagnosen gestellt werden. Ich hatte den letzten Beitrag gar nicht gelesen und bin jetzt sehr bestürzt.
LG aka Trillian