Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 3. Januar 2021

Danke

 Ich möchte noch schnell Danke sagen für all die lieben Worte zu meinem letzten Beitrag egal ob hier im Kommentar, per Mail,  personlicher Kontakt oder wie auch immer. Da kommt so viel Mitgefühl herüber. Danke!!! 

 Ich würde so gern allen antworten aber im Moment schaffe ich das nicht. 

 Ellen dir ganz besonders, das macht mir Mut!

 Augusta, auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute. 

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
nochmals alles Gute!
Verliere nicht den Mut.
LKG Doris :o)

yase hat gesagt…

Ich wünsche Dir für die Untersuche morgen alles Gute und viel Mut! Ich denke an Dich.
Herzlichst
yase

yase hat gesagt…

Ich wünsche dir für morgen von Herzen alles Gute und viel Mut! Ich denke an Dich
Herzlichst
yase

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
alles Gute, bin so froh jetzt, wenn ich einen Post von Dir lese.

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, ich denke ganz ganz fest an dich und schicke dir damit positive Energie. Ich wünsche dir alles gute.
Eine liebe Freundin von mir hat einen Eierstocktumor jetzt schon seit
5 Jahren gut hinter sich.
Lg aus Wien

Ulrikes Smaating hat gesagt…

huhu marita,
hab dir nochmal kurz geschrieben, alles Liebe auch nochmal von mir! Ganz LG aus Dänemark, ulrike

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, du wirst jetzt bestimmt die Tage zählen die dich all dem näher bringen was dich dann endlich wieder bergauf führt. Geh ruhig und zuversichtlich, vertrau den Ärzten und auch deinem Körper, auch er birgt Kräfte und kann dir helfen.
LG eSTe

Mühlenmeisje hat gesagt…

Alles, alles Liebe für Dich, ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
Viele Grüsse von Ute

Augusta M hat gesagt…

Ich denke oft an dich!
Wir schaffen das!!!!

Liebe Grüße
Augusta

eSTe hat gesagt…

Liebe Marita, ich wollte mich einfach so mal melden und dir das Gefühl geben, dass ich an dich denke.
LG eSTe