Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 5. September 2018

Stickhaus Nr 8 und Herbsthandarbeitsbingo

  Werbung unbeaftragte, wegen Verlinkung anderer Blogs

Die letzten drei Tage habe ich am  am Haus NR 8 gearbeitet.  Gestern habe ich die letzten Stiche daran gemacht.


 Ein blaues Haus!  Danke Maxi!


So fügt sich das Haus ins Dorf ein.  Irgendwie lässt sich das ganz miserabel fotografieren ich habe es x-mal probiert und das war das Beste was dabei heraus gekommen ist.  Nun ja....

Es hebstelt ja schon gewaltig und dann ist auch wieder Zeit für Bingo bei 60° Nord
 Da ich letztes Jahr Riesenspaß daran hatte,  mach ich natürlich wieder mit.



So sieht das Bingofeld aus. Da ist für jeden etwas dabei. Alles werde ich nicht schaffen/ können. Aber das macht rein gar nichts.  Es ist einfach schön sich den Aufgaben zu stellen und Neues zu entdecken oder alte Techniken wieder aufzufrischen . So habe ich im letzten Jahr  meine Lust am Häkeln wiederentdeckt.

 Mit dem blauen Haus  kann ich mir gleich ein Feld anstreichen



Denn ein Feld stellt die Aufgabe etwas zu sticken oder zu besticken.  Ja, das hätte ich schon einmal.




Stellen wir uns den Aufgeben die Barbara für uns hat und genießen den Herbst so lange er noch so schön ist.

Liebe Grüße, Marita





12 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
ist das nicht wieder ein tolles Bingo-Feld? Ich sollte mich auch mal rüsten... Du hast Deine erste Aufgabe perfekt gelöst!
LG
Valomea

Petruschka hat gesagt…

Na das ist ein ja ein wunderbarer Einstieg. Und das Häuschen uíst wieder so ein niedliches Ding.

Herzlichst, Petruschka

lieblingsstück4me hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, das blaue Häuschen ;)
Jetzt werden die Tage ja wieder kühler, da mag ich dann auch wieder sticken.
Es gibt noch so einige Dinge zum vollenden.....


Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
das war ja ein toller Beginn mit dem Bingofeld. Kaum ist es da, kannst Du mit dem so schönen Häuschen das erste Feld abhaken :O)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Schön, wie Dein kleines blaues Haus das erste Feld füllt!

Nana

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
das blaue Haus gefällt mir auch. Und das Bingo ist so verlockend!
Ich werde es verfolgen.
Viel Spaß daran und LG, Doris :o)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
schön, wie Dein kleines Häuserbild wächst.
Dein Bingo-Start ist ja klasse. Direkt ein Feld abgearbeitet. Klasse
Liebe Grüße
Monika

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, das blaue Häuschen ist wieder ganz lieb geworden und passt wunderbar ins das nette Dorf.
Lg aus Wien

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
hachz, wieder so ein niedliches Häuschen und dann gleich nioch das erste Bingo-Feld, das ist dioch super! Ich überlege auch, ob ich dabei bin, mal schaun...
LG
CHristiane

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
da gabs mal eine kinderserie. der bär im blauen haus oder so... dein häuschen erinnert mich daran :0) schön dich beim bingo wiederzusehen! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Häuser gefallen mir, schönes erstes Kreuz, für das Herbstbingo. Vielleicht fange ich auch noch an mit dem Kreuzchen machen, wenn meine Nähmaschine wieder startklar ist. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und erhole dich gut.

Liebe Grüße,
Annette

Tips hat gesagt…

irgendwie, hatte bloglovin wohl in meiner Liste deinen Blog verloren.
Nun bin ich wieder da.
Dein Dörfchen wird auch einfach wundervoll.

Mit Häkeln will ich demnächst auch anfangen. Die Häkelhaken sind schon da. Fehlt nur noch die passende Wolle.
Winkegrüße Lari