Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 4. September 2018

Stich für Stich: Blumengarten Ecke

Huch ist ja schon  der erste Dienstag im Monat, da hab ich doch glatt meinen Post verpennt. Naja fast.
 Ist doch wieder  Treffen bei Doris.
Also, hier geht es ja um die laufenden Projekt. Darum, bei denen am Ball zu bleiben. Bei mir ist das zur Zeit der Blumengarten.
Die Mitte ist fertig und ich brauche "nur" noch den Rand.
 Ich hab gerade das Gefühl der dauert noch einmal 10 Jahre. Na  wenn schon, immer mal ein Paar Hexis und irgendwann ist der dann auch fertig. Wie gesagt im Moment hab ich das Gefühl es zieht sich.
 Was hab ich geschafft im letzten Monat:

 Ich habe zugeschnitten  geheftet und geklebt:



Schwarze Hexis

 
Ein wenig Grünzeug


und Blütenblätter

 
Die dann zu Blümchen zusammengefügt und mit den Vorhandenen


 nett arrangiert

Und alles schön zum Strauß gebunden  Nein, natürlich nicht! Zur Ecke zusammengenäht.  Ist noch nicht ganz fertig. Aber so sieht man schon wie ich es haben will.

Liebe Grüße, Marita

 Verlinkt wir dieser Beitrag bei ein kleiner Blog, Creadienstag, Dienstagsdinge.   Bei Esthers Blog ab morgen

13 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
der wird sehr schön, dein Blumengarten.
Hexas brauchen nun mal etwas mehr Zeit - Entschleunigung eben.
Ich habe für meinen 5 einhalb Jahre gebraucht. "Sechs Ecken zum Glück".
Und ich mache immer noch/wieder gerne mal Hexas.
Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

RELA hat gesagt…

Mit schwarz leuchten die anderen Farben sehr gut. Ich bin gespannt. Grüße von Rela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

dein Blumengarten wird toll werden...ich habe auch noch einen angefangenen Blumenarten liegen, an dem ich nicht voran komme...auf deinen bin ich gespannt;-)

LG Klaudia

eSTe hat gesagt…

Das sieht schon wie ein Blumenteppich aus, du machst tolle Fortschritte.
LG eSTe

Ein-kleiner-Blog hat gesagt…

Das sieht schon sehr gut aus.
LG Elke

Ulrikes Smaating hat gesagt…

liebe marita,
das sieht schon so toll aus! einfach wunderbare stöffchen und farben :0)ich seh schon, ihr habt alle mehrere projekte gleichzeitig liegen - da wird mal hier und da gestichelt und weitergearbeitet :0) dann brauch ich gar kein schlechtes gewissen haben, das ich mich in so viele sachen stürze *lach * ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

wow, was für eine Arbeit! Ich stichel ja auch ab und zu ein paar Hexis. Die Betonung liegt dabei auf ein paar. Aber dein Quilt sieht einfach mega toll aus. :) Ich denke es solle in Quilt werden oder?

Liebe Grüße die Nähbegeisterte

nealich hat gesagt…

Das wird ein schöner Blumengarten, liebe Marita!
Liebe Grüße an Dich, Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Marita,
auch wenn es tierisch viel Arbeit ist, es wird eine wunderschöne Decke werden :O)
Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Nana hat gesagt…

Das sind tolle Farben und sie machen sich gut so neben- und beieinander.

Nana

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
Wow toll woran du alles werkelst, ich bin begeistert. Die Hexis sehen super schön aus. 😍. Bei mir ist gerade Plan B, wir haben die Maler im Haus *lach*. Viele liebe Grüße und auch weiterhin ganz viel Spaß bei Werkeln. ❤️

Herzliche Grüße,
Annette

Valomea hat gesagt…

Oh, eine Ecke für den Blumengarten! Das sieht mit dem schwarzen Rand sehr schön aus.
LG
Valomea

Tips hat gesagt…

Das wird ein wundervoller Garten. Da fällt mir ein, ich habe auch sowas blumiges sechseckiges angefangen.
Winkegrüße Lari