Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 26. April 2010

Viele viele Perlen






















habe ich nun aufgenäht. Fast das ganz Döschen. Nein, gezählt hab ich sie nicht. Die Rocallis habe ich beim Quilten mit eingezogen und mit einem Rückstich gesichert. So kann sich nichts mehr verschieben.
Nun noch den Rest Rand quilten und das Binding.
Wenn dann der Markierstift weg ist.....


















Hier noch eine Detailaufnahme gleich mit dem Quilting vom Rand.
Das Muster quilte ich mit Farbverlaufsgarn in den Farben der Blätter.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Jetzt sieht er richtig schön aus.
Ich habe ihn ja auch schon in echt gesehen und da kann man es dann erst richtig sehen.
Werde ihn sicherlich bald bewundern kommen.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Oh Marita, da laufen einem ja die Augen über !! Wunderschön geworden, die Arbeit hat sich gelohnt !!

Liebe Grüße,

Andrea

Moni hat gesagt…

Hey Marita,

Boooooa...dieser Quilt ist traumhaft schön, welch tolle Arbeit !!!! Ich werde mal öfter vorbeischauen, wenn ich darf.
Liebe Grüße - Moni

Fischtown Lady hat gesagt…

Danke schön! Natürlich darfst du. Fühle dich herzlich eingeladen.
Liebe Grüße, MArita

Enga hat gesagt…

wou - wou - wunderschön
lg Enga