Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 25. Juli 2010

Obere Reihe fertig


Da ist sie, die obere Reihe!


Nachdem es nun nicht mehr so heiß ist, und ich wieder etwas mehr Stoff in der Hand haben kann hab ich mich daran gemacht die fertigen Blöcke zusammen zu nähen.

Hier hab ich es mal an das Top gelegt. Sieht schon gut aus finde ich.
Nein, ich habe die Reihe nicht zu lang genäht.Ich wollte ein breites Sashing am Rand darum habe ich die Sashingstreifen zwischen den Blöcken nur 3/8 Inch geschnitten. So komme ich auf ein Sashing von 1 Inch zwischen den quadratischen Blöcken und dem Rand.
Noch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Das sieht schon ganz toll aus.
LG Käte

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

hallo Fischtown Lady,
Dein Top sieht echt klasse aus , mach weiter so,das wir bald mehr betrachten können
L.G.Ingrid

Renate hat gesagt…

Super! Du hast schon so viel geschafft.
..... eigentlich müßte ich mir meine Blöcke auch mal wieder vornehmen.
LG Renate

Traudl hat gesagt…

Deine Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut. Ich habe leider nicht durchgehalten, meine Blöckchen schlummern irgendwo....
LG Traudl

Nickels hat gesagt…

Dein DJ sieht toll aus! Wunderbare Farbkombination!