Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blümchen und neue Stoffe


Gestern habe ich mich mit 5 lieben Frauen getroffen. So ganz neben bei beim Kaffeetrinken und erzählen, Fortschritte zeigen, Bücher schauen und superleckerem Kuchen sind dies Blümchen entstanden.
Zuwachs für meinen Blumengarten.


Und dann vor ein paar Tagen ist es wieder über mich gekommen. Nein, ich wollte diesen Quilt gar nicht sehen und doch ging er mir nicht aus dem Kopf. Ich habe doch noch genug Projekte in Arbeit.
Auch das was meistens funktioniert, erst mal drüber schlafen, hat nicht geklappt.
Dieses Bild verfolgte mich. Dann soll es eben so ein und ich werde diesen Quilt nähen.
Unten seht ihr meine Stoffe. Heute morgen hab ich sie erstanden, ein hartes Stück Arbeit: ;-)
Nun kann ich sie noch vor dem neuen Jahr waschen und dann gleich am ersten loslegen.

Liebe Grüße, Marita



Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du dir für dein Projekt ausgesucht.
Das Treffen war übrigens wieder richtig Klasse und ich freue mich, das ich eine von den Sechs sein durfte.

Renate hat gesagt…

Da bist du bei dem Treffen aber fleißig gewesen. Tolle Blümchen sind entstanden.
Dein neues Projekt ist wieder etwas ganz Besonderes. Schöne Stoffe hast du dafür gekauft.
Liebe Grüße
Renate

Elke hat gesagt…

Ja, so sind wir. 100 Projekte in Arbeit, aber die Nummer 101 bekommen wir auch noch gebacken.
Natürlich werde ich mir diesen BoM auch speichern. Schöne Stöffchen hast du dir ausgesucht.
Danke aber für deinen Weihnachtsspruch in Pink.Er spricht mir aus dem Herzen.
Liebe Grüße
Elke

Marguerite hat gesagt…

Als ich den neuen BOM gesehen habe, habe ich sogleich an Dich gedacht! Für eine Applikationsmeisterin wie Dich ist das ja ein Traum! Ich freue mich auf die wunderschönen Blöcke, die ich schon bald bei Dir auf dem Blog zu sehen bekomme!

Liebe Grüsse
Margrith