Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 26. Dezember 2010

Wichtelpost

Dieses Wichtelpaket von Beate erreichte mich schon einige Tage vor Weihnachten.
Ich habe ja ganz brav bis zum heiligen Abend gewartet bis ich es ausspacken wollte. Doch dann war hier so viel Trubel das ich lieber noch eine Nacht gewartet habe.

Es hat sich gelohnt. So konnte ich ganz in Ruhe auspacken und es richtig genießen.

Zuerst habe ich die liebe Karte gelesen.
Dann kamen nach und nach zum Vorschein.
Ganz ganz lecker Gummibärlis, einen Honnybuschtee, Mhh der richt schon so gut.
Ein Strang herrlich weicher Wolle in wunderschönen fröhlichen Farben. Eine Rolle Garn im Farbverlauf. Auch Klasse in der Farbe, wird bestimmt bald benutzt!. Und als krönender Abschlus ein Täschen mit Innenaufteilung. Das gefällt mir sehr gut, da passen meine Lieselutensilien hinein. :-)))) oder nehme ich es doch lieber für die Sticksachen zum Mitnehmen...
Liebe Beate, lass dich ganz doll drücken, du hast es sehr gut mit mir gemeint, Danke!!!!!

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

das war aber ein schönes Wichtelpäckchen!! Ich hoffe ihr hattet ein ganz wunderbares Weihnachtsfest. Bei uns liegt sehr viel Schnee und es ist bitterkalt. Ich bin froh, dass ich jetzt erst einmal ein paar Tage frei habe.

Kommt gut ins neue Jahr hinein und viele liebe Grüße,

Andrea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ein tolles Wichtelpäckchen konntest du auspacken, ich freue mich mit dir!Die Wolle ist auch wunderschön!Viel Freude beim Werkeln damit!

Herzlichen Gruß und einen guten Start ins neue Jahr, wünscht dir
Klaudia

Renate hat gesagt…

Ein schönes Wichtelpäckchen hast du bekommen.
Das Täschchen ist ganz entzückend.
Liebe Grüße
Renate

Hesting hat gesagt…

Ein schönes Päckchen. :)