Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 16. Mai 2011

Fiesta 5

Da ist Er! So nun muß ich erst mal etwas anderes machen mir tut der Daumen weh vom kramfhaften festhalten der Miniteile.
Ich denke ich kümmere mich mal um Janes Ecken.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Sehr schön ist dein Block 5 geworden.
Ja,kümmere dich mal um deinen Jane, du weißt doch,er muß zur Ausstellung fertig sein.:)
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Wieder ein Prachtstück mehr und wiederum ein Traum!
Och herrje! Hoffentlich wird der Daumen bald wieder heil! Du musstest ja aber auch wahnsinnig viel sticheln, bis der Block fertig war.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Margrith

Moni hat gesagt…

Deine Fiestablöcke sind ein Traum !!! Ich bewundere das sehr, wunderschöne Arbeit. Ich glaube, da werde ich mich nie rantrauen.
Liebe Grüße - Moni

Elke hat gesagt…

Den Block hast du wieder klasse genäht !!!

Eine schöne Woche
Liebe Grüße Elke

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist Block 5 geworden.
Ich kenne das auch, daß man manchmal Schmerzen in den Fingern hat vom Handnähen. Beim Quilten habe ich das übrigens auch.
Liebe Grüße
Renate

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
habe ich das was verschlafen?? Der 5. Block ist ja auch schon fertig! Und wieder so exakt und schön!!! Einfach klasse!

Ganz liebe Grüße
Monika