Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Fiesta Block 4

ist mit kleinen Änderungen fertig. He, der war echt fummelig. Auf geht ´s, Block 5 ist schon aufgezeichnet.
Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Einmal mehr hast Du Dich selbst übertroffen! So schön! Die Fiesta-Farben überraschen mich immer wieder.
Ich hätte eine Bitte: Leg doch mal all die fertigen Blöcke aus und mach ein Foto fürs Blog! Jedes Mal, wenn ich Deine und Kätes Arbeiten sehe, muss ich sagen: Handapplikation ist einfach wunderschön. Ihr beide habt mich animiert, meine Hühner auch von Hand zu applizieren!*grins*

Ich wünsche Dir einen schönen, stichligen Nachmittag.
Liebe Grüsse
Margrith

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Deine Blöcke sind wunderschön. Ich freue mich immer, wenn ich mal eben auf einen Cappu bei dir bin und sie sehen darf, auch der Austausch ist ewas wunderschönes.
Bis Freitag Käte

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Marita,
wieder mal einsame spitzenklasse.
Viele grüße
Heike

Renate hat gesagt…

Wunderschön ist der Block geworden. Ich würde auch sehr gerne alle bisherigen Blöcke zusammen sehen.
Liebe Grüße
Renate

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
der Block ist ja wieder super schön geworden!! Den zeigst Du uns doch am Freitag, ja??

Bis dahin ganz liebe Grüße
Monika