Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 26. Juni 2011

Einer geht noch--- Henrietta Whiskers

Schon lange bin ich um Henrietta Whiskers herumgeschlichen. Schon als der erste Block kam, aber da war ich ja noch vernünftig. Wer weiß ob der zweite mir auch gefällt. Nu ja, ihr kennt das ja.
Doch vor etwa zwei Wochen bin ich über die Flickr Gruppe dieses Boms gestolpert. Und nun habe ich aufgegeben . So schöne Blöcke, da musste ich gleich anfangen Stöffchen zu sortieren so hat es in den Fingern gejuckt. Fast alle hatte ich zu Hause. Nur den Stoff für den Rand musste ich dazu kaufen.
Vorgestern habe ich die Blöcke ausgelegt und gestern musste ich dann unbedingt nähen damit ich im Nähzimmer wieder laufen kann. ;-)

Zuerst war ich mir ganz unsicher wegen der Farbwahl. Doch nun genäht gefallen mir die Blöcke gut.
Nun heißt es applizieren und sticken, die Blöcke wollen gefüllt werden. Ihr dürft mir gerne zusehen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Oh ja da schau ich dir sehr gerne zu, den ich würde ihn auch sehr gerne nähen, aber ich habe so viele andere Sachen ich darf nichts neues mehr beginnen *seufz* Deine Vorbereitung gefällt mir sehr gut.
Auch dein Fiesta Block ist wieder wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente hat gesagt…

Hallo Marita.
Mir gefällt deine Stoffwahl super gut, viel Spaß beim Applizieren, wird bestimmt sehr, sher schön.
Liebe Grüße
Bente

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das ist ja wieder ein Traumprojekt! Ich habe mir mal die Blöcke angeschaut. Mit Deiner Farbwahl wird das super!
Ich wünsche Dir viel Spass und freue mich bereits wieder auf Deine Fortschrittsbilder.

Ganz liebe Grüsse
Margrith