Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 1. November 2011

Was wird das denn nun wieder?

 War die Frage meines Mannes als ich die Winzlinge (0,5 Inch Seitenlänge  oder 1,5 cm) mit Stoff bezogen habe. Ich hab nix gesagt. Mach ich jetzt auch nicht. ;-)

Liebe Grüße, Marita

 PS: Spätenstens am Wochenende zeig ich das Ergebnis

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Ich bin auch überhaupt nicht neugierig,nee,niemalsnicht

lachende Grüße
Iris

Renate hat gesagt…

Aber ich, ich bin neugierig! Ob es was mit Schnee zu tun hat?????
Es ist schon irre, wie groß die Stecknadel im Vergleich zu den Hexagons ist.
Liebe Grüße
Renate

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
auch ich bin üüüüüüüüberhaupt nicht neugierig (ich geb's zu ... ist total gelogen). Hoffentlich ist bald Wochenende ....
Liebe Grüße - Moni

Elke hat gesagt…

Männer können aber auch manchmal Fragen stellen....
Viel Spaß mit den Winzlingen. Aber wenn du schreibst spätestens am Wochenende, dann könnte das ja auch eventuell schon am Donnerstag sein. Neugier, dein Name sei Weib
Liebe Grüße
Elke

Kaktus hat gesagt…

Seitenlänge 0,5Inch? Das ist wirklich winzig. Da bin ich auch sehr gespannt, was darau wohl wird.
Liebe Grüße
Claudia

sigisart hat gesagt…

Hm, hm, hm...was das wohl wieder Schönes wird. Sieht aber echt friemelig aus.
L.G.
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-das ist ja wirklich verrückt *lol*
Da bin ich auch sehr gespannt ☺
Liebe Grüße
Bente

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Oh du machst mich neugierig, wie gut das morgen schon Wochenende ist.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise