Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 30. Dezember 2011

Die Geschenke

Los geht es mit einem Schlüseltäschen das meine Jüngste im Adventskalender gefunden hat





    






 Weiter geht es  mit dem Loop für meine Älteste ( die Jüngste steht hier Model, "aber bitte so das man den Kopf nicht sieht , Mama ") Der hat mir so gut gefallen und ist so schnellgemacht das ich mir auch noch einen geflochten habe. Die Anleitung habe ich von hier






 Nun ist der Wandquilt ca. 70 x 90cm an der Reihe. Als ich den angefangen habe hatte ich echt Bammel das er noch rechtzeitig fertig wird. Der Quilt  ist komlett mit der Hand genäht und gequiltet. Das Lieseln ging dann aber so flott das ich es lange vor Weihnachten  geschafft hatte. ;-)
Die Idee habe ich aus einer alten Lena.

Tja, und als er dann fertig war hatte ich noch mehr bedenken das er meiner dritten Tochter und ihrem Verlobten  nicht gefällt. Nun Umtauschen wollten sie ihn jeden falls nicht. ;-)

Dann war noch Zeit für die beiden Nähgarntäschen für zwei liebe Freundinnen zum Geburtstag. Eine ist noch dazugekommen hat es aber nicht auf das Bild geschafft. 





Und einige Weihnachtsgrüße.


  

hier einzeln besser zu sehen



So das war der Entspurt in diesem Jahr!

 Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
 Ich hoffe wir sehen und lesen und 2012 wieder. 







Liebe Grüße, Marita








Kommentare:

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

wunder-wunderschöne Geschenke gab´s bei dir!!

Auch dir alles Gute für 2012 und weiterhin viel Kreativität für dein (unser) Hobby

wünscht
Angi

Moehi hat gesagt…

Hallo Marita, dir auch ein Gutes Neues Jahr und Guten Rutsch. Deine Geschenke sind wunderschön. Aber die Karte gefällt mir besonders gut.

Kaktus hat gesagt…

Prima Geschenke hast Du genäht. Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch und ein schönes kreatives 2012!

Liebe Grüße
Claudia

chicken hat gesagt…

Hallo Marita,
deine Geschenke sind klasse geworden.Besonders der 3D Quilt.Verräts du mir aus welcher Lena er ist. Ein solches Projekt würde micht für das neue Jahr reizen.
Ich wünsche dir ein gutes,neues Jahr 2012.
LG
Renate (Quiltkeller)

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Hallo Marita,
du warst ja ganz schön fleißig. Der Wandbehang ist wirklich eine Wucht, hast du toll gemacht.
LG Käte

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
viele schöne und so kreative Geschenke. Toll. Da glaub ich gerne, dass sie nicht umgetauscht werden wollten.
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012. Mal sehen, was es uns so bringen wird, hoffentlich genügend Zeit für Kreativität und Austausch.
L.G.
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
Ich wünsche Dir, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start nach 2012.

Liebe Grüße Klaudia

Julimond hat gesagt…

Es ist bald soweit, und es ist 2012, darum wünsche ich dir alles Liebe, Glück und Gesundheit, liebe Marita.

Viele Grüße
Iris

Renate hat gesagt…

Schöne Geschenke hast du gearbeitet.
Ich kann mir gut vorstellen, daß deine Tochter den Wandbehang nicht tauschen wollte. :-))
Alles Gute für dich und deine Familie im Jahr 2012 wünscht
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Danke schön, auch ich wünsche dir alles alles Gute im neuen Jahr, mögen viele Wünsche in Erfüllung gehen.
Woowww, du hast aber wunderschöne Geschenke gemacht, gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

Hallo Marita,
erst mal ein frohes neues Jahr. Der 3-D-Quilt sieht einfach klasse aus! In welcher Lena war die Anleitung? lg Veri

Fischtown Lady hat gesagt…

Danke schön für eure Kommentare. Ich freue mich sehr darüber! Weil nun schön öfter danach gefragt wurde, der 3D Quilt ist aus der Lena Patchwork L 1058.
Liebe Grüße, Marita

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin ja TOTAL begeistert von deinem Würfelquilt, wunder- wunderschön ich liebe diese 3D Quilts und deiner ist super gelungen! Deine Stoffwahl ganz genial,
Stoffpaket oder selbst zusammen gestellt?
Deinen anderen Geschenke sind natürlich auch toll, aber der Quilt einfach suuuper schön!!!
Aalles Gute im 2012 für dich und deine!
Liebe Grüße
Bente