Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 14. Februar 2012

Fiesta Block 12

ist nun auch geschafft!


     

Nun geht es an die Ränder und Ecken. Bis die fertig sind kann noch dauern.

Liebe Grüße, Marita


   

       

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Glückwunsch zum 12. Block!
Ich bin immer noch nicht weiter als bis zum 8. gekommen. Aber irgendwann geht es auch da weiter.
Viel Spaß noch bei den Bordüren!

Liebe Grüße,
Katrin

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, der Block ist super schön und ich durfte ihn heute schon beim Besuch sehen.
LG Käte

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
Gratulation zum 12-ten!!!!!
Du hast schon soo viel geschafft und der Rand wird auch noch. so ein gutes "Ding" will eben Weile haben.
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, der ist wunderschön geworden. Alle Blöcke sind traumhaft.
Vielleicht gibt es ein Foto von den 12 Blöcken zusammen, wenn ich ganz lieb darum bitte? :-)
Liebe Grüße
Renate

Marguerite hat gesagt…

WOW! Einfach fantastisch! Und die vielen kleinen Teile - einfach grossartig! Gratuliere!
Ich freue mich auf das ganz Feuerwerk!
Mit ganz lieben Grüssen
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, woowww da kann ich nur sagen, traumhaft schön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Kaktus hat gesagt…

Klasse Deine 12! Und Glückwunsch zur Vollendung.

Ich bin auch noch bei der 8.

Liebe Grüße
Claudia