Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 14. November 2012

Zu viel komme ich ja nicht

 ich meine Näh-und Handarbeitstechnisch gesehen.

 Balu hält mich gut auf Trab. Aber das ist auch schön.  Zum Beispiel die frische Luft am Morgen auf unserem Spaziergang. Frisch und mit klarem Kopf komme ich dann nach Hause.
Hier ein paar Bilder


  Lebensfreude pur















Frauchen kommst du 

















So schön ist es noch am See!
 Und Balu findet immer etwas zu schnüffeln

















Und jetzt ist er müde und schläft zu meinen Füßen. :-)))


 Auch wenn die Zeit knapp ist  eine Karte habe ich doch noch geschafft!
Die Novemberkarte ging an Ellen!

 














 Diese Karte hab ich ich auch noch nicht
gezeigt das ist die Oktoberkarte für Viola






















Dozy hat mir für November viel
Nähzeug geschickt.


















 Brigitte hatte wunderschönes Herbstlaub im Oktober für mich.

















 Noch einmal Danke schön euch beiden! Mir haben beide Karten super gut gefallen!

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

quiltmania hat gesagt…

Balu is so adorable. It looks like you two have a lot of fun together.
All the cards are beautiful, what a fun exchange!

Julimond hat gesagt…

Dein Balu ist ja ein total nettes Kerlchen. Mit Hund ist die Zeit knapp, das kenne ich . Da mein Mann gerade gar nicht raus kann, habe ich neben Job, Haushalt und diversem auch noch den kompletten Hundedienst.
Die Karten sind wunderschön. Mit AMCs habe ich mich noch nie beschäftigt.
Ganz liebe Grüße
Iris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marita,
ich bin begeistert, dein Balu ist s-o-o goldig! Herrlich solche Spaziergänge für Hündchen als auch für Frauchen ☺
Tolle Karten!
Liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Balu sieht so schön lebendig aus. Ich glaube gerne, dass die Spaziergänge mit ihm viel Spass machen.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita, deine AMC Karten sind ja klasse. Da hast du tolle Unikate geschickt bekommen!
Wenn dein Balu schon nicht zu klauen ist, komme ich eben mit dir Gassi :-)))
Vielen Dankl für die schönen Bilder mit eurem Schatz...
liebe Grüße Birgit

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ist Dein kleiner Wildfang süss!! So richtig zum Knuddeln! Ja, da läuft bestimmt ganz schön was! Ist bestimmt ein richtiges Energiebündel!Kleine Hunde machen viel Arbeit, bringen aber viel mehr Freude
Die Karten sind wunderschön! Mit den wunderschönen Farben, ist die Oktoberkarte ein Hit!
Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche!
Herzlichst
Margrith

Joan hat gesagt…

What a beautiful little dog Balu is... I have really enjoyed my visit to your blog.

Marie-Louise hat gesagt…

Jö ist Balu ein süsser, knuddle ihn mal ganz lieb von mir.
Wunderschön sind die AMCs.
Einen schönen 1. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise