Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 13. Januar 2013

Neue Karten


 Gabi wünschte sich Unterwasserwelt. Hier habe ich 3 Stoffe kombiniert, etwas mit der Maschine gestickt und ein paar Perlen aufgestickt.



 Für  Waltraud  war das Theme Sterne, Sterne , Sterne

 Die Sterne habe ich aus geschmolzenen Angelinafasern  geschnitten und aufgebügelt.

Ich hoffe beide haben sich über ihre Geburtstagskarten gefreut.

Ansonsten gibt es nicht viel neues, ich nähe weiter die Fiesta Randblöcke. Alle gleich  da braucht es kein neues Foto. ;-)) 

 Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Oooooooh wie schööööön - die beiden Geburtstagskarten!!

Liebe Grüße
Angi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
schöne Karten hast du gewerkelt und ich würde schon gerne deine Ranblöcke vom Fiesta sehen, auch wenn sie alle gleich sind ist es doch bestimmt schön schon einige beeinander zu sehen.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Die AMC sind beide super schön und die Themen klasse umgesetzt!

LG, Petruschka