Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 29. Januar 2013

Winterbilder --- so und so

Heute möchte ich  euch Winterbilder zeigen.
  Zuerst mal meine Gestickten, ich habe sie zusammengenäht und  einen Rand haben sie bekommen.
 Jetzt warten sie aufs Quilten.

 Dann noch echtes Eis und Schnee.


 Sonnenaufgang am See


Blick zu Enteninsel 


 Selbst die Müllverbrennungsanlage hat etwas besonders in dem Licht.


Ja, und mein stolzer Balu darf auch nicht fehlen Was hat er da denn wieder auf Sicht? 

 Nun ist die Pracht aber schon wieder dahin. Es ist 20 Grad wärmer und das in drei Tagen welcher Kreislauf  soll das den mitmachen?

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Deine Winterblocks sind richtig toll.
Balu ist ja schon ganz schön gewachsen und hat ganz schön langes Fell.
LG Käte

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

wunderschön sind deine Stickereien! So eingrahmt wirken sie richtig gut.
Meine 4 Blöckchen werden wohl erst zum nächsten Winter zum Quiltchen zusammenwachsen...........

Liebe Grüße
Angi

Renate hat gesagt…

Dein Winterquilt sieht sehr schön aus und paßt so richtig in den Monat Januar - auch wenn es im Moment draußen mehr nach Frühling aussieht.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
dein Winter-Stitch-Sampler gefällt mir sehr gut, schöne Bilder! Und jetzt nur noch ein wenig quilten...
Dein Balu hat großen Spass draußen, das sieht man.
Ja, der Schnee ist auch hier binnen eines Tages fast ganz verschwunden.
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

It`s just beautiful cute.Happy quilting!!

ANudge hat gesagt…

What delightful blocks!

Julimond hat gesagt…

Tolle Bilder, die gestickten wie auch die echten aus der Natur.

Hier ist ja alles matchig nach der Sintflut heute.

lg
Iris

dreimalfaden hat gesagt…

Wunderbare Stickereien, ich mag die bunten Stitcherys auch sehr.

Liebe Grüße
Gesche

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das wird ein toller Winterwandbehang!
Wunderschöne Landschaftsbilder!
Herzlichst
Margrith