Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 20. Februar 2013

WoW Warten auf den Frühling

Tun wir das nicht alle.....
 Schon wieder ist es kalt und der Wind ist eisig.  Dabei hätte ich Lust draußen etwas im Garten zu tun. ( Die Lust wird wenn es soweit ist und der Rücken schmerzt wieder schnell vergehen;-))) )

 Also habe ich mir meinen Zimmergarten vorgenommen, da waren einige Pflanzen die neue Erde nötig hatten.


Auf dem Bild das sind alles Planzen die ich aus Ablegern und Samen selbst gezogen habe.
Nachem sie nun neue Topfe und frische Erde haben können sie weiterwachsen. Morgen sind die Orchideen dran. Die wachsen  schon aus ihren Töpfen. 

 Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog  für ihre WIPs on Wednesday.

Liebe Grüße, Marita

PS: Ein Schneeglöckchen habe ich heute doch schon im Garten entdeckt.

1 Kommentar:

Nähen am Neckar hat gesagt…

Hallo Marita,
heute bin ich zum ersten Mal auf Deinem Blog. Es gefällt mir bei Dir. Meine Orchideen wachsen auch aus den Töpfen. Kannst Du mal ein Foto einstellen, wie Du die umtopfst?!?
Danke und liebe Grüße Marianne
Ns. Hier zieht, glaube ich, ein schöner sonniger Tag auf :)