Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 17. April 2013

Fiesta Rückseite, fleischfressende Pflanzen und und Swap

Endlich habe ich eine Rückseite für den Fiesta gefunden!
 Dieser Stoff soll es sein. Es ist ein weicher, warmer Flannel


 Der den ich mir zuerst ausgesucht habe hätte eine sehr lange Lieferzeit gehabt. Dabei möchte ich doch mit dem Quilten des Fiestatops anfangen.  Aber dieser gefällt mir genauso gut! Am Wochenende will ich ihn heften.

 Dann bin ich über diesen Swap gestolpert.  Die POTCs wollte ich schon lange nähen und dieser Tausch......  Na ja, ich hab mich gleich angemeldet. Ich hab ja auch gar keine Ufos. ;-)

 Heute morgen habe ich meine armen fleischfressenden Pflanzen  aus dem Winterquartier geholt und ausgeputzt. Sie sehen jämmerlich aus.




 Nachdem ich die vertrockneten Triebe ausgezupft habe ist nicht mehr viel übrig. Aber sie treibt wieder durch. Die neuen Triebe sind gut zu sehen und nun haben sie auch genug Platz.




 Hier ein Ableger, auch er hat den Winter überlebt.  Sogar ein Sonnentau hat sich hier eingenistet.  Wo der herkommt?????



Die Venusfliegenfalle ( im Hintergrund) sieht besonders schlimm aus. Aber auch sie treibt durch.


 Dieser Post ist verlinkt mit Esthers Blog  für ihre WIPs on Wednesday.

 Ich wünsche Euch eine Schöne Woche, Marita



Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
den Swap hatte ich auch schon gesehen. Für mich sind die Schablonen wohl zu klein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.
Deine UFO's werden sich bestimmt gedulden. :-))
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Rückseite sieht schön aus, musst du stückeln oder ist sie überbreit? Ich bin schon gespannt aufs Quilten, auch wenn ich weiß, dass das eine echte Aufgabe ist ;-)
L.G.
sigisart, die keinen SWAP mitmacht, sondern froh ist kaum noch UVO´s zu haben...;-)

quiltmania hat gesagt…

Your flannel back is going to be so cozy.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ein wunderschöner Stoff! Der bringt das Tüpfelchenauf das i für den ganzen Quilt!
Da hast Du ja eine Sammlung fressgieriger Pflanzen *grins* Die werden sich bestimmt alle noch zurecht mausern!
Herzlichst
Margrith