Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 23. Juni 2013

Orientalische Reise mit AMC`s

Als Thema zum Geburtstagskartenswap bei den Sparquiltern hatte ich mir "Im Orient" gewünscht!
  In dieser Woche war es soweit und ich durfte alle Karten die der Postbote in den vergangenen Tagen gebracht hatte öffnen.

Ich möchte euch mitnehmen in den Orient. Kommt mit auf eine  eine geheimnisvolle Reise.
 Lasst  euch verzaubern von orientalischen Städten,  Katzen, Kamelen, Gold und Glitzer, Seide,
Aladin und sogar einer Bauchtänzerin.  Hört ihr nicht auch ganz leise die Musik, streicht nicht er Wüstenwind über eure Haut? Ich glaube ich spüre sogar Sand zwischen meinen Zehen. ;-)
Aber schau selbst:

Von Gaby. Gleich mit einem Tee der auf die Reise einstimmt. 



von Elke aus Kansas,
 Dabei war auch ein kleines Geldtäschen. Total schön!




von Inge aus Berlin, eine Katze die verzaubert. 


 Von Manuela, ob ich es wohl wagen soll auf diesem Kamel zu reiten



von Marianne, Ich finde es sieht aus als wenn die Stadt von Sand verschleiert wird. Ein fantastischer Efekt. 


 von Marie-Louise aus der Schweiz, eine geheimnisvolle Nacht





von Mona, was sich hinter der Stadtmauer wohl verbirgt




 von Nina,  Aladin komplett mit der Hand gestickt.





Von Steffi, 1001 Nacht, ja genau so komme ich mir vor.

 



 Von Waltraut, wunderschöne Ornamente




 von Vera, goldene Kuppeln



von Gerda, Seide und Glitzer




 von Angelika, ich denke jeden Moment  die Bauchtänzerin bewegt sich gleich.




 von Edith, die Karavane zieht vorbei.





Wie sieht es aus, seit ihr schon verzaubert? Die Karten sind alle wunderwunderschön.  Ein ganz dickes Dankeschön an alle!!! Ich hoffe ich kann die Wünsche der Anderen genau so gut erfüllen. Leider verlieren einige auf den Fotos ihren Glanz.Wie man es besser fotografiert weiß ich leider nicht.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Wow, liebe Marita,
da hast du wirklich einen tollen orientalischen Reigen geschenkt bekommen. Weiß gar nicht, welche Karte mir am Besten gefällt...na vielleicht die Bauchtänzerin...das sieht so wunderbar und lebensecht aus.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Herrlich war die Reise mit dir durch den Orient.
Du hast auch ein tolles Thema gewählt und es sind richtige kleine Kunstwerke entstanden.
Schönen Abend und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marita,

das war eine wunderschöne Reise durch den Orient ... und herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!

LG Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Eine fantastische Auswahl hast du bekommen, eine schöner als die andere. Das Thema wurde toll umgesetzt!

LG, Petruschka