Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 23. Januar 2014

Südafrika

hat es mir angetan.
Nein, nicht das Land das ist sicher auch schön aber ich habe es nie gesehen.
aber der das Wandbild im neuen Patchworkmagazin ist so schön, da habe ich mich sofort verliebt.
 Zuerst mal Stoffe herausgesucht.


Und dann doch noch beim Nähen die Zusammenstellung geändert.

  Hm, den Stoff in Wellen schneiden steht da.  1,5 Tage umzugeschlichen und dann mutig hineingeschnitten. Ganz langsam Stück für Stück. Geht doch.  :-))))))) Es wächst. Aber weil ich nicht nur ein Wandbild will sondern einen Wandquilt nähe ich das etwas anders wie im Heft beschrieben.


Ups, im Eifer des Gefechts zuviel gemacht und der Hintergrund ist zu lang. So lassen oder.....

 Nach einer Runde mit dem Hund in eisigen Wind ist der Kopf klar und mir bewusst, es wird dich immer ärgern. Also trennen. Ich hab in der Mitte das Stück hersuagenommen das am wenigsten Probleme macht. Oder besser gesagt am besten passt. Auch in der Farbe.


 So kann es bleiben.  Mal sehen wann ich den Mut habe die Elefanten aufzunähen. ;-)))
 Am Wochenende jedenfalls nicht. Da ist anderes zu tun.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Marita,
das Heft liegt auch bei mir. Und dein Hintergrund ist schon toll geworden. Die Elefanten kriegst du auch hin, nur Mut,
Liebe Grüße,
Rosi

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird ein tolles Bild und du traust dich bestimmt die Elefanten anzupacken...
L.G.
sigisart