Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 15. Juni 2014

Tütensammler zum Geburtstag

 Morgen hat meine Oma Geburtstag. Sie wird 92 Jahre. Ein stolzes Alter.  Aber was schenkt man da????
 Da es ihr noch so gut geht das sie allein einkaufen gehen kann und auch im Haushalt ganz gut drauf ist bin ich auf die Idee gekommen ihr einen Tütensammler zu nähen.  Ich hoffe er gefällt ihr.


Die Idee ist aus der Lena Country Sticken 26/2013.  Ein wenig Recycling ist auch dabei. Alte Knöpfe und ein Kordelstopper wurden wiederverwendet. Für die Kordel   habe ich wieder Schnürsenkel verwendet. Ich finde das praktisch, denn dann sind die Enden schön sauber und fransen nicht so.  Dazu gibts noch einen Gutschein vom Bäcker, so das sie sich ab und zu mal ein schönes Stück Kuchen holen kann.


 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Das ist ein hübsches Geschenk! Und praktisch noch dazu. Ich finde sowieso, dass es beim Schenken doch sehr auf die Geste ankommt. Eine selbstgemachte Kleinigkeit ist manchmal wertiger sein, als das teuerste Kaufgeschenk.
Viele liebe Grüße und noch viele schöne. Jahre mit deiner Oma,
Rosi

Patchlys-Marina hat gesagt…

Hei
Dein Tütensammler siet sehr hübsch aus. Ich glaube, den näh im mir irgendwann mal auch.
Hab noch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüsse und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüsse
Marina

patchsprotte hat gesagt…

Dein Tütensammler ist wunderschön nostalgisch,
das ist ein sehr schönes Geschenk für deine alte Oma. Bewundernswert, was die alte Dame noch alles kann.
Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin stabil bleibt.
lieben Gruß von Silke

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
was für ein schönes Alter und wie schön, wenn deine Oma noch so viel selber bewältigen kann: allerherzlichsten Glückwunsch! Dein Geschenk ist wunderschön und liebevoll.
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Oma wird absolut begeistert sein.
Und gratuliere ihr ganz herzlich von mir. :-)
Liebe Grüße
Renate

Nilya hat gesagt…

super süße Idee für die Oma :)

Sandra hat gesagt…

Das ist ein geniales Geschenk!!! Wir haben auch eine 91jährige und top fitte Oma - das wäre auch eine super Idee für ihren nächsten Geburtstag!

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ich freue mich für Deine Oma erstens, dass sie dieses hübsche Geschenk bekommt und zweitens, dass sie noch so fit ist. Sie hat sich sicher sehr über dieses Geschenk gefreut.
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Herzlichst
Margrith