Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 29. Juni 2015

Gno buddies die Zweite

 Hier ist er:

Bei dem Türknauf habe ich gemogelt ;-)))  Das ist ein Knopf.


 Hier mal beide Blöcke zusammen.

Mit dem Hintergrund war ich erst gar nicht sicher. Im Geschäft habe ich ihn eher für beige angesehen.  Zu Hause war er auf einmal sehr orange.  Puh?
  Ich habe jeden Stoff der in Frage kam und den ich zu Hause hatte  mit dem Stoff für das sashing und den Applis zusammengelegt. Ich fand alles bloß langweilig. Dann habe ich  ihn erst mal ein paar Tage liegen lassen. Ich fand die Farbe jeden Tag weniger schlimm. Dann war ich mutig und hab  die Applis zugeschnitten und auf den Stoff gelegt. Ich fand es ok und hab losgenäht. Jetzt, beim zweiten Block finde ich ihn wieder richtig gut.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Mir gefallen die Gnome sehr gut - sie sehen so witzig aus. Und der Hintergrundstoff paßt gut dazu.

Herzlichst, Petruschka

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

schon wieder so ein süßer Zwerg und den Hintergrundstoff finde ich absolut passend! Die "free patterns" hole ich mir jetzt auch im www.....mal sehen wann ich Zeit dafür habe....

Liebe Grüße Angi

manu s kramladen hat gesagt…

supersüß...ich habe auch überlegt ob ich s nähen soll...aber dann ...zeittechnisch...lieber moonglow-ufo...lach.. lg manu

Elke hat gesagt…

Diese Zwerge sehen allerliebst aus.
Deine Rosen aus dem vorigen Post sind wirklich eine Pracht. Hundehaare? Vielleicht ist das auch noch etwas Dünger. Muss ich mal meiner Tochter erzählen, die jammert gerade, dass ihr Labrador so haart.
Liebe Grüße
Elke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
die Kleinen Zwerge sehen zuckersüß aus, tolles Applique. Ich finde den Hintergrundstoff sehr schön.
Liebe Grüßle,
Sylvia

gretchenscorner hat gesagt…

They are very cute.

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Einmal mehr wunderschöne Applikationen!
Auch farblich wirken die beiden Blöcke perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag.
Herzlichst
Margrith

Esther Aliu hat gesagt…

Hahaha! Love your gnomes :)