Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 8. Juni 2015

Gnom 1

Beim Surfen so planlos durchs Netz ist mir der Bom  Gno Buddies unter die Augen gekommen.
 Das ist genau mein Beuteschema.

 Na, und von den Augen dann gleich unter die Nadel.

 Block 1 ist fertig:

Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich ihn in Origialgröße 62 x74 Inch ca 1,60m x 1,90m näht hätte. Nee das war mir viel zu groß. Ich habe um 50% verkleinert und jetzt ist der Block statt 14 Inch nur 7 Inch groß. Das sind ca. 18 cm. Es war ein wenig fummelig, aber nur ein klein wenig ;-))) Aber so passt der fertige Quilt auch an unsere Wand.

  Im Juni wird es auch wieder einen Fortschrittsbericht für Omas Diamanten geben. Bis jetzt war nix weiter zu sehen. Ich hatte zu viel anderes zu tun.  Nee, nicht nur die Gnome( lach), der Garten und der Haushalt und ganz viel Geburtstag feiern und mit dem Hund  im Wald rumbutschern und und und......
Ich wünsche euch einen schönen Juni, Marita

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohhh wie schön!!!!
Liebe Grüße Birgit

Angi hat gesagt…

Liebe Marita,

sehr süß, dein Zwerglein........bin schon gespannt auf die nächsten Kerlchen!

Liebe Grüße Angi

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein nettes Blöckchen, nach dem Weihnachtsquilt finde ich auch, der passt zu Dir. Tolle Handapplikationen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Esther Aliu hat gesagt…

Goodness! What a cute little gnome block, ha!

Karin aus Ö hat gesagt…

der kleine Gnom ist ja süß, kann dich verstehen, sind auch genau mein beuteschema, leider hab ich den 1. verpasst, aber vielleicht kann ich es dann am ende irgendwie anders machen, wenn ich alles zusammen habe
lg karin aus ö