Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 19. Oktober 2015

Nordlicht Quilt der Zweite

Hach, ging das flott.
 Das Top vom Nordlicht Quilt ist fertig. He, ich musste die ganzen Möbel verrücken für das Foto. ;-)
 2,20m lang und ca. 1,60m breit ist das Top.


  Nordlicht passt bei mir nicht wirklich, die Farben sind anders. Aber bunt und fröhlich ist er.
 Das original Muster ist von Jaybird Quilts  und heißt dort "Northern Lights"

 Nun muss er auf das Quilten warten. Erst ist der Weihnachtsquilt vom letzen Jahr dran. PSSST!!!!

 Der sollte ja schon laaaaange fertig sein. Aber ich mag im Frühling und Sommer nicht an weihnachtlichem nähen. Aber bei dem trüben Wetter jetzt passt das schon.
 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Nordlichtquilt sieht wirklich sehr interessant aus.
Aber ich gebe dir recht, jetzt hat der Weihnachtsquilt erstmal Vorrang.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
da warst Du richtig fleißig, dein Nordlich Quilt ist klasse. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
Viel spaß beim Quilten vom WEihnachtsprojekt. Ich quilte auch gerade. Das wird bestimmt ein Schmuckstück.
Liebe Grüßle,
Szlvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Weihnachtsquilt ist mir so schön vertraut, weil ich ihn mit begleitet habe...
Und dein farbenfroher Quilt ist wirklich eine Augenweide!!!
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

wunderschön dein Nordlicht quilt. Gefällt mir sehr gut!!!
Ohja erst must du deinen tollen BOM vom letzten Jahr quilten, er muß unbedingt an die Wand in der Weihnachtszeit....
Liebe Grüße Birgit

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja ein raffiniertes Muster! Und man könnte in so einem Quilt gut alle möglichen Unis verarbeiten.
LG
KATRIN W.

Siriwitch hat gesagt…

Da schau, dieses Nordlicht wetterleuchtet sehr interessant, aber mir deucht, es fällt etwas aus Deiner üblichen Wetterlage heraus, oder? :-). Da erkenne ich Dich in dem Weihnachtsquilt schon eher, an den kann ich mich auch noch erinnern.
Und dann hab ich noch gesehen, daß Du einen Assistenzhund hast, er kann Socken ausziehen. Wäsche bringen auch schon? :-).

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ja man merkt, dass in den Nähstübchen es so langsaam weihnachtet!
Das ist natürlich wieder ein Quilt nach meinem Herzen! Einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir wunderschöne Sticheltage und alles Liebe!
Herzlichst
Margrith