Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 30. November 2015

Novemberkarten

 Es wurde wieder getauscht im Patchwork und Quiltforum.  Die Karten die dort getauscht werden sind immer sehr schön!!!
 Manchmal aber  bekommt man etwas ganz besonders.
 So wie ich in diesem Monat.  Wer sagt der November ist farblos und trist hat diese AMC noch nicht gesehen.

 Von Marie-Louise  habe ich diese wundervolle Eule bekommen.


 Das Foto wird  der Karte nicht wirklich gerecht, die Farben sind noch viel schöner.  Bei dem trüben Licht aber kann ich den Fotoapparat nicht austrixen. :-(( Wunderschöne leuchtende Herbstfarben, Miniteile, zum Teil handgenäht.  Wouh.
 Marie Louise,  Danke, das  Du sie für mich gemacht hast.


Diese Laternenkinder habe ich genäht und verschickt.  Es ist ein Scherenschnitt, mit offenen Kanten appliziert. Die Laternen  und Stäbe sind extra gearbeitet und freihand um- und gestickt.

 Mehr gibt es leider nicht zu berichten, die Zeit läuft mir davon und ich schaffe nix. :-(( Da es aber ein Hobby ist und Spaß machen soll setzte ich mich da nicht  unter Druck. Irgendwann habe ich schon wieder mehr Zeit (und Lust) zum Nähen.

So, und nun gehe ich Kekse backen. ;-))))
 Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,,

tolle Karten habt ihr getauscht...der Scherenschnitt ist dir super gelungen...Klasse!Fröhliches Keksebacken , wünsche ich dir...;-)

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
das sind zwei ganz bezaubernd schöne Karten, tolle Arbeiten.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Es freut mich das dir die Karte gefällt, habe ich gerne gemacht.
Deine Karte ist wunder- wunderschön, einfach toll wie du den Laternenumzug umgesetzt hast.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise