Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 21. Januar 2016

Gnom Buddies Block 7

Der nächte Block ist fertig und ich hab gesehen ich hab was falsch gemacht. 3 Tage hab ich überlegt ob ich es aufmache.
Nein, das bleibt jetzt so,  ist der Block eben anders als das Original. Ich mag es auch so.


Die nächsten Blöcke müssen noch ein paar Tage warten. Ich muss erst an einen alten Quilt ein neues Binding annähen.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
So hübsch! Ich mag die kleinen Wichtel! Machst Du mal ein Foto mit allen sieben Gesellen?
Flickarbeiten müssen immer sein. Da kommt man leider nicht drum herum.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Herzlichst
Margrith

Marianne Harmann hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Block und so ist er auch einzigartig. Wenn das Binding erneuert werden muss ist der Quilt bestimmt häufig in Gebrauch. Das kenne ich auch.
LG Marianne

Karin aus Ö hat gesagt…

Liebe Marita,
du hast ein Unikat gezaubert! klasse sieht es aus. ich bin auch gerade beim applizieren der kleinen Wichteln.
Wie groß hast du den Hintergrundstoff zugeschnitten?
ich wird mal schauen, ob ich es schaffe am WE ein paar Fotos hochzuladen
ich wünsche dir ein schönes WE

LG Karin aus Ö

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
da ich das Original nicht kenne, ist das für mich alles richtig.
Liebe Grüße
Renate

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marita,
nettes Blöckchen, geht ja stetig voran mit den kleinen Kerlchen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cattinka hat gesagt…

Ein niedliches Kerlchen, ein schöner Block!
LG
KATRIN W.