Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 19. März 2016

Fortschritte beim Püppi

Es gibt Fortschritte!
 Jawohl, ich hab es gestern abend geschafft nicht gleich auf dem Sofa einzuschlafen. Statt dessen hab ich Arme und Beine gestopft. Und nun hat Püppi wengstens einen Körper.


 Hm, ich glaube ich hab da wohl ein Pummelchen geschaffen. ( darf man da heute überhaupt noch sagen? Ich meine das jedenfalls auf gar keinen Fall abwertend)
So ohne Haare ist  sie  auch noch nicht wirklich hübsch. Aber das wird noch.  Heute Abend.  Wenn ich nicht wieder einpenne........
 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Marita

Kommentare:

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marita,
das wird ganz ganz schön, Dein Püppi :-)
Und wir sind ja auch alle verschieden, das darf frau ruhig auch bei Püppi sehen...
Viel Spaß weiterhin und alles Liebe, Katrin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

dein Püppchen sieht doch schon toll aus. Mein Püppchen ist auch wohl ein kleines Pummelchen geworden...aber das macht ja auch nichts, sie müssen ja auch nicht alle gleich sein;-).
Heute hat meine Kleine, eine Lockenmähne bekommen;-)

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein Püppi ist ganz allerliebst geworden und sie sind wie sie sind: sehr, sehr schön!!!
Alles Liebe
sigisart

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ganz niedlich wird die Kleine. Ic finde, Puppen müssen ein wenig pummelig sein.
Liebe Grüße
Renate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
die Kleine sieht schon sehr gut aus. Das mit den Haaren klappt auch noch. Gut Ding will Weile haben. Ich nähe gerade mal ein wenig Garderobe für die Kleinen.
LG Marianne