Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 9. April 2016

Danke

Danke sagen möchte ich heute!
Sylvia hat wunderschöne Nadelkissen genäht und auf ihrem Blog verlost. Ich hatte das Glück eines von ihnen zu gewinnen und durfte mir sogar das Erste aussuchen. Das war ganz schön schwer, denn sie waren alle so schön. Meine Wahl fiel dann auf das mit der grünen Mitte.


So nett verpackt kam es hier an. Das können auch nur Quilter so schön! :-))))


 Hier noch einmal von nah.


Hier sieht man das es tatsächlich wie ein kleiner Hocker auf seinen Füßen steht. Da kommen jetzt meine Nadeln zum Applizieren rein. ;-)))


Liebe Sylvia, Du hast mir eine große Freude gemacht.  DANKE!


 DANKE sagen möchte ich auch allen die mir ihre guten Wünsche für Balu geschickt haben. Sie haben geholfen.! Balu ist zur Zeit wieder sehr munter und weiß nicht was er vor lauter Übermut anstellen soll. Er hat am Dienstag noch ein zweites Medikament von unserer Tierärztin bekommen und es scheint gut zu tun. Noch eine Woche soll er das Schmerzmittel bekommen und dann wollen wir mal sehen ob er auch ohne auskommt. Das wäre echt  toll. Bitte drückt noch einmal die Daumen.



Wir  wünschen Euch ein schönes Wochenende, Marita + Balu

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
ich gratuilere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn und wünsche dir ganz viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dieses Nadelkissen ist echt ein Hit und gerne hätte ich auch gewonnen. Aber vielleicht nähe ich mir selber eines. Dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und du hast Recht: Quilter verpacken besonders schön.
Für Balu drücke ich alle Daumen und die großen Zehen, dass er bald auch ohne Schmerzmittel auskommt und so übermütig bleibt...wie ihr es verkraften könnt ;-)
Ganz liebe Grüße
sigisart

este hat gesagt…

Liebe Marita,
Glückwunsch zu dem schönen Gewinn, mit Füßchen hab ich sowas noch gar nie gesehen.
Und ganz fest drücke ich für euren Balu die Daumen. Wird schön werden.
LG este

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ich hoffe, dass es Balu von Tag zu Tag besser geht.Der arme Kerl! Und Frauchen leidet doch immer mit, wenn's dem vierbeinigen Liebling nicht gut geht!
Ein tolles Geschenk, gratuliere!
Herzlichst
Margrith