Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 5. Juli 2016

Wieder ein Block : Wo die Liebe hinfällt

 Wegen privater Dinge hinke ich mit dem zeigen fertiger Sachen arg hinterher. Es ist einiges fertig aber an viele Dingen fehlen noch Kleinigkeiten.  Zeigen kann ich euch diesen Block.

Wo die Liebe hinfällt:


Er gefällt mir sehr gut!

 Fertig ist noch ein weiterer Block aber noch nicht gebügelt.  :-((

  Fast fertig sind auch die Gnome. Es fehlen noch ein paar Stickereien.  :-((

 Das gibt es dann in den nächsten Tagen zu sehen. Heute hab ich für Euch noch die Karten
 aus dem Juni Tausch:

Diese süße Sue hat Susanne für mich gemacht.

 Toll ist die Kleine! Die Post hat ihr leider übel mitgespielt und ihr einige Knöpfe geraubt. Ich finde sie trotzdem wunderschön!!!


 Die Erdbeerkarte habe ich für Marie-Louise genäht.  Ich gehe jeden Tag an den Erdbeerfeldern vorbei. Bei schönem Wetter ist der Duft von weitem schon so intensiv da bekommt  man unweigerlich  Appetit auf die süßen Früchte. So gingen sie mir nicht aus dem Kopf und ich musste sie auf eine Karte bringen.


 Ich wünsche Euch einen schönen Tag, Marita





Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

dein "Wo die Liebe hinfällt-Block, sieht klasse aus, ist dir sehr gelungen- er schaut nicht so einfach aus! Auch gefallen mir.

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
Dein neuer Block sieht sehr schön aus und auch deine zwei Karten sehen hübsch aus. Schade, dass die eine Karte durch die Post gelitten hat, aber wie du sagst, sie ist auch so sehr schön!
L.G.
sigisart

Steffi hat gesagt…

Liebe Marita,
wow, was für ein schöner Block, dieser schöne Quilt "Wo die Liebe hinfällt", gefällt mir sowieso total gut! Die Gnome sind auch wunderschön!
Liebe Grüße
Steffi

Esther Aliu hat gesagt…

These are all gorgeous!

Renate hat gesagt…

Liebe Marita,
dein "Wo die Liebe hinfällt " - Block ist wieder wunderschön. Ich glaube, wenn ich mit meinen angefangenen Sachen ein wenig weiter bin, starte ich auch damit!
Nähst du sie eigentlich in 15 cm oder 30 cm?
Liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Die AMC sehen sehr gelungen aus. Auch deine neuester Block ist eine Augenweide.

Herzlichst, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunder- wunderschön ist dein Block, gefällt mir sehr gut
Deine Karte ist einfach wunderschön, sie hängt bei mir im Nähzimmer und ich kann mich immer wieder daran erfreuen
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise