Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Ich hoffe auf Frühling

Darauf das die Vögel singen und die Blumen wieder blühen. Aber hier fällt immer mehr weißes aus dem Himmel. Kann das denn nicht mal aufhören, bitte. Wir haben heute bis mittag schon 3 mal Schnee geschaufelt und es flockt immer weiter.
















Darum hab ich mir jetzt die kleinen Vögel von Regina Grewe http://reginagrewe.de/index.html zum Quilten vorbereitet. Ich hatte sie schon vor einiger Zeit mit ein paar fertig applizierten Blumen von P3 design zu einem Top verarbeitet. Ich möchte auf jeden Fall um die Blöcke quilten und um die Applis. Ja , und in den Rand soll noch ein Muster. Dann habe ich wenigsten Abends beim quilten den Frühling vor Augen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Die Butjenterin hat gesagt…

Marita, da gebe ich dir Recht. Nachdem ich gestern 3 Stunden vor dem Tunnel gestanden habe, möchte ich auch, das es wieder schöner wird.
LG Käte

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

durch deine Zufallseinblendungen bin ich jetzt auf diesen Quilt von dir gestoßen. Ist der schön!!!! Einfach ein Traum!!

Ist er mittlerweile fertig?

Liebe Grüße,

Andrea

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Andrea,
Danke schön!
Nein, ich quilte noch den letzten Vogelblock. Dann noch den muss ich noch den Rand quilten. Ich wusste lange nicht wie, aber gestern hab ich ein Muster gefunden. :-)
Liebe Grüße, Marita