Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 12. März 2011

Fiesta Block 3

Fertig ist er! Dieser Block lief mir gut von der Hand und auch die Augen haben mitgespielt und nicht ständig getränt. Der Mitte habe ich einen blauen Farbklecks gegeben ( die Vorlage war gelb) aber das gefiel mir nicht wirklich.

Ein schönes Wochenende wünscht euch Marita, die nun wieder mit Jane Kaffee trinkt.

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Marita, der Block gefällt mir bis jetzt am Besten. Toll ist er dir gelungen.
LG Käte

Marguerite hat gesagt…

Ui ist der wunderschön! So schön gearbeitet! Und dann diese Farben . . . Ich bin sprachlos, liebe Marita! Ich freue mich bereits wieder auf den Moment, wo ich den nächsten Block bewundern kann!

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
Margrith