Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 28. März 2011

Klöppeltage ich Debstedt am 2+3 April

Am kommenden Wochenende ist im Heimatmuseum in Debstedt wieder Klöppelausstellung mit Klöpplerinnen aus dem Norddeutschen Raum und den Niederlanden.
In diesem Jahr sind auch wir eingeladen einige Quilts auszustellen und unsere Arbeitweise zu zeigen. Das komplette Program findet ihr unten. Eine Fahrt nach Debstedt lohnt sich immer, allein das Heimatmuseum ist sehr interesant und die Veranstaltungen dort haben mir immer gut gefallen. Also falls ihr in der Nähe seid vieleicht sehen wir uns am Sonntag.

Liebe Grüße, Marita

1 Kommentar:

Marguerite hat gesagt…

Das wird bestimmt ein tolles und sehr interessantes Wochenende! Bestimmtzeigst Du uns hier auf Deinem Blog ein paar Schnappschüsse!?

Liebe Grüsse und viel Vergnügen
Margrith