Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 2. März 2011

Immer wieder Jane

Meinen "Herbstspaziergang mit Jane" möchte ich auch endlich zu Ende bringen.
Es ist schon lange kein Spaziergang mehr sondern eine ausgedehnte Wanderung. Aber eine solche ich auch schön und die Befriedigung wenn man es geschafft hat ist wundervoll.


Aber so weit ist es noch nicht. Hier ist erst einmal die 3. Randseite fertig zusammen. Und weil ich ja nicht so viel auf den Beinen sein soll hab ich noch sechs Dreiecke nachgelegt.


Nun brauche ich noch 7 Dreiecke und die Ecken. Hört sich schon gut an oder?

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hi Marita,

habe Dein Blog heute entdeckt! wauuuuuuuuuu
Super.....
Du machst wunderschoene Sachen.... Ich liebe die Love Season - die moechte ich auch noch machen...
und auch den Fiesta... Hummmm, Du bist mir eine Inspiration, ich werde öfters mal reinschauen.....
Danke für die tollen Anregungen!
Ingrid

Katrin hat gesagt…

Hallo Marita!
Ich glaube, ich schließe mich Ingrid an: als "Neublogger" erklimme ich so langsam aber stetig die Bloggerwelt und bin auf Entdeckungstour. Heute bist Du ein Ziel! Ein lohnendes! Tolle Sachen zeigst Du uns hier und einige Parallelen finde ich durchaus auch bei mir: Dear Jane, Fiesta, ...
Ich werde mal öfter vorbeischauen, um zu gucken, wie weit Du bist oder was es Neues gibt!

Bis bald, liebe Grüße,
Katrin

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Margit,
aber deine Wanderung hat sich ein dickes Lob verdient!!!!
Jetzt halte noch für die letzten "Meterchen" durch und schließe dein Erlebnis zufrieden ab :-)))
liebe Grüße Birgit
die auch gerne Wanderungen ( ob stoffig oder in Echt) unternimmt....

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Die Farbkombination ist sehr hübsch. das Muster sieht nicht sehr einfach aus. Auf jeden Fall wird's ein Klasseding!

Liebe Grüsse
Margrith

Monika hat gesagt…

Liebe Marita,
klasse, das wird jetzt ja ein richtiger Endspurt! Und schöne Blöcke hast du wieder gezaubert!

Ganz liebe Grüße
Monika

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Liebe Marita,

ich bin immer wieder von deinem Herbstspaziergang begeistert. Die Farben sind herrlich und du nähst so wunderbar akkurat.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Endspurt!!

Liebe Grüße,

Andrea