Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 11. Juli 2011

Henrietta 5 und warum sagt mir das denn keiner ;-)

 Hennrietta 5 ist da! Halskette und Augen kommen wie immer später.

Die Mama sorgt gut für ihr Kleines ;-)

  Bei durchsehen der Blöcke ist mir aufgefallen das die Vögel auf Block 4 gar keine Füße Haben. Na gut der eine fliegt, da kann man sie nicht sehen,  aber der andere?

Ohoh, die habe ich glatt vergessen.     Und warum sagt mir das denn keiner?????

 Der Arme kann doch nicht ohne Füßchen leben. Der rutscht doch immer von Kürbis;-)

Die habe ich nun nachträglich "wachsen" lassen.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,

wie gut, dass du dem kleinen Vögli noch seine Füßchen gegeben hast. Mir war auch so, als hätte ich ihn immer rufen hören...konnte es aber nicht einordnen..lach...

Lass dich ob deiner Beharrlichkeit und guten durchhaltevermögens beim Blöckchen nähen loben.
Sie sind ausnahmslos allerliebst...
liebe Grüße Birgit

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
dein 5-tes Blöckchen ist wunderschön geworden, ist es nicht toll, wie der kleine Quilt wächst? Dass dein Vogel keine Füße hat, hab ich nicht gesehen (schäm), da sieht man mal wieder wie genau man hinguckt. Aber jetzt ist ja alles so wie es sein soll. Freu mich schon auf den nächsten Block von dir.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, auch der 5. Block ist wunderschön geworden, du legst aber ein Tempo vor da komm ich kaum mehr nach mit schauen.
Ui auch ich muss gestehen das ich das mit den Füsschen nicht gesehen habe *megaschäm* aber nun hat er ja noch welche bekommen.
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Renate hat gesagt…

Henrietta Nr. 5 ist auch ganz zaberhaft.
Ehrlich gesagt, habe ich gedacht daß die Vögel auf Block 4 beide noch im Anflug sind. Einer ist also schon gelandet!!
Liebe Grüße
Renate

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
Block 5 ist ja auch wieder schöne geworden. Leider muss ich zugeben, dass mir die fehlenden Beinchen auch nicht aufgefallen sind. Obwohl jetzt, wo sie da sind, es gleich auffällt.
LG, Heike

Bente hat gesagt…

Ja, jetzt wo du das sagst sehe ich auch, dass da die Beine gefehlt haben, habe mir extra das alte Posting angesehen... Nun ist ja alles in Ordnung und der neue Block ist auch sehr schön!
Liebe Grüße
Bente

Stichelbiene Elsa, alias Bien hat gesagt…

Haben Vögel wirklich nur 5 Krallen?

*hihihinurärgernwill*

Marita, wirklich schön, Deine Dreikraller,

liebe Grüße
Bien :-))

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Das sieht aber hübsch aus :)))
Viel Freude noch beim Patchen sagt

Christine aus Berlin