Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Mittwoch, 13. Juli 2011

Henrietta 7


habe ich gestern Abend noch geschafft.  Knopfe und Augen kommen wie immer später und den schwarzen Fusssel auf der Haustür putze ich gleich weg. He, der Block ist nicht so schief genäht. Das Foto ist so schlecht.
Nun werde ich mich mal um den Fiesta kümmern sonst schaffe ich den Juli gar nicht mehr bis zum Ersten.

Liebe Grüße,Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
das ist jetzt aber fast unheimlich, wie schnell du bist, aber ich verstehe es. Erstens macht es Spass und zweitens wenn der "Schlendrian" reinkommt, wird das so schnell nichts mehr. Heute Abend setz ich mich auch an den 7-ten Block. wird aber bestimmt bis zum WE dauern.
Dein Blöckchen ist wieder sehr, sehr schön.
Viel Spass beim Fiesta...
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Hallo Marita,
mir auch, mir wird es auch langsam unheimlich. Ich glaube, dein Tag hat ein paar Stunden mehr.
Schön ist er geworden.
Liebe Grüße
Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo ihr Beiden,
mein Tag hat auch nur 24 Stunden aber ich habe zur Zeit Urlaub und dann schafft man doch schon mehr.
Mein Nähzimmer dürft ihr auber auch gerade mal nicht ansehen ( schäm)
Aber dieser Bom ist einfach zu schön. Es macht riesig Spaß die Blöcke zu nähen.

Liebe Grüße, Marita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww, ich habe jetzt auch echt gestaunt als ich sah das du Nr. 6 und Nr. 7 auch schon fertig hast. Beide sind auch wieder wunderschön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Deine Begeisterung spürt man bei jedem Block neu. Und sie sind einfach auch zauberhaft, diese kleine Wald- und Parkbewohner, jetzt auf Stoff gebannt.
Auch Dir danke für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer über Deine Besuche.

Geniesse Deine Ferien und sei lieb gegrüsst von Margrith

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
Deine beiden verfressenen Kleinen sind wieder so süß! Ich verstehe, daß so ein Projekt riesen Spaß machen muß und man dran beiben möchte.

Liebe Grüße von Iris Elchtier

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marita,
so ein süßer Block. Jeder Block ist einfach toll.
LG, Heike