Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 15. Juli 2011

Herietta die ersten Blöcke .... Herbstwetter

Tja, da konnte ich gar nicht anders, ich musste sie einfach zusammen nähen. 

  Das macht sich schon ganz gut, ich bin gespannt auf die letzen beiden Blöcke.

Und weil das Wetter heute so herbstlich ist, wir haben Stum und Regen nicht zu knapp, kalt ist es auch,  habe ich einen Marzipankranz gebacken. Resteverwertung sozusagen, die Zutaten waren alle noch da und es wurde Zeit sie zu verbrauchen. Ich weiß um eine Ausrede war ich  noch nie verlegen. ;-))))

  Für warme Strümpfe habe ich auch noch gesorgt. 
Da war gar nicht mehr viel dran zu tun nur die Spitze musste ich noch fertigstricken.

Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Marita,
deine ersten zwei zusammengenähten Reihen sehen sooo schön aus. Ich finds toll, dass ich jemanden hab, der genauso "dran" ist und daran auch so einen Spass hat.
Ein schöne WE, liebe Grüße
sigisart

Renate hat gesagt…

Die Blöcke sehen super zusammen aus. Ich kann gut verstehen, daß du sie unbedingt zusammennähen mußtest. :-)
Liebe Grüße
Renate

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
herrlich verspielt sehen die ersten beiden Reihen aus - fast ficht es mich auch noch an, hihi.
Ansonsten scheint Dir ja recht herbstlich zumute zu sein :-). Ich wehre mich tüchtig dagegen, obwohl es hier auch ganz schön kühl ist.

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Monika hat gesagt…

Hallo Marita,
na, Du bist ja schon perfekt gerüstet für die kalte Jahreszeit! Welche Fortschritte macht Dein Herbstspaziergang mit Jane?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Das wird wirklich ein zauberhafter Quilt! Bereits jeder einzelne der Blöcke ist ein Bijou und dann erst wenn alles zusammengefügt ist ...!
Ich denke mir, dass sich Deichblümchen sehr über diesen Kuchen gefreut hat. Eichkätzchen - Naschkätzchen - Kätzchen überall!*grins*
Socken braucht man immer. Bei uns ist's auch herbstlich kühl, vor allem morgens.

Ganz liebe Grüsse
Margrith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Woowww die Blöcke sehen wunderschön aus!
Ist es bei euch schon so herbstlich? Bei uns war es heute sehr schön 27° und Sonne, aber morgen soll es Regen geben.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise