Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Fiesta Block 9

ist endlich geschafft

 

Also ich glaube dieser Block läuft unter lieber fertig als perfekt. ;-)

Einen schönen Sonntag, Marita

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Hey, perfekt kann jeder, und ich kann da nix schlimmes entdecken.
Handarbeiten müßen nicht perfekt sein.
Ich finds wunderschön.

liebe Sonntagsgrüße
Iris

Angi hat gesagt…

Hallo Marita,

.........das finde ich nämlich auch!!!
Sieht sehr schön aus genau wie alle anderen Blöcke!

Liebe Grüße
Angi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Ich finde den Block toll
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Ne, ne Marita dieser Block läuft unter "besonders zart und filigran und besonders schön und gelungen". Wieder wunderschön, aber man selbst ist immer sein strengster Kritiker. Ich wünsche dir noch einen besonders schönen Abend...
L.G.
sigisart

Kaktus hat gesagt…

Hallo Marita,
also mir gefällt er sehr gut. Der ist wieder wunderschön und sieht auch sehr pfriemelig aus. Ich bin schon gespannt, wie ich den bewältigen werde, aber bis dahin sind es noch Monate :)

Liebe Grüße
Claudia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Wieder ein Feuerwerk mehr! Einfach grossartig! Sollte wirklich etwas nicht perfekt sein, dann siehst aber nur Du das und sonst niemand. Der Block ist nämlich einfach bezaubernd!
Ganz liebe Grüsse
Margrith

Elke hat gesagt…

Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Der ist doch prima geworden.
Schöne Woche
Liebe Grüße
Elke

Moni hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde Deine Blöcke traumhaft schön. Wunderbare leuchtende Farben in diesen grauen Herbsttagen. Ich bewundere das echt, denn ich könnte das nicht !!
Liebe Grüße - Moni