Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Fiesta: Die Ecken

 Ich bin noch dran.


Die Ecken sind fertig alle vier,  jawohl.
 nun sind es nur noch 10 Randbordüren.  Aber die schaff ich auch noch.

 Liebe Grüße, Marita

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
deine Ecken sind so wunderschön und die Ränder schaffst du auch noch. Es eilt ja eigentlich nicht, oder? So ein Quilt will eben Weile haben.
Freu mich schon wenn ich ihn als TOP sehe.
L.G.
sigisart

Renate hat gesagt…

Da hast du ordentlich was geschafft, Und davon bin ich überzeugt, den Rest werden wir auch bald bewundern können.
Lg Renate

Julimond hat gesagt…

Nur noch...jaja, noch eine Heidenarbeit.
Das sieht so klasse aus. Und die Stoffe leuchten so schön mit dem schwarzen Hintergrund.
Neid.... ;-))

lg
Iris

Elke hat gesagt…

Super deine Ecken!!! und die Ränder schaffst du nach den großen Blöcken auch noch. Das wird ein wundervoller Quilt.
Schöne Woche
LG Elke

Rena hat gesagt…

Liebe Marita ,

das wird ein traumhaftschöner Quilt , bin jetzt schon total begeistert , klasse !

LG
Rena

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Einfach wunder- wunderschön, das gibt ein Traumquilt!
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Janet hat gesagt…

Wow, your blocks are amazing, I love the colours too.