Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 24. Mai 2010

169 und HURRA!!!!

Das sind die letzten 7 der 169 quadratischen Blöcke von meinem "Herbstspaziergang mit Jane". ( so heißt mein Quilt nach Jane A. Stickle) Jetzt muß ich mit wirklich um die Randgestaltung Gedanken machen. Unidreiecke bunt, die gepatchten alle golden. Oder die Uniblöcke doch braun. Aber ich glaube das wird zu dunkel. Oder weiter im Farbverlauf? oder von außen nach innen gelb über orange bis hin zum rot. Oder.....
Ach was mach ich bloß????
Ich glaube ich spiel mal ein wenig mit EQ.

Liebe Grüße, Marita

1 Kommentar:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Man, bist du wieder schnell.
Werde am Freitag mal etwas eher kommen und Abnahme machen.:)
Ich weiß ja, das er wunderschön wird.
LG Käte