Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 31. Juli 2010

Und weiter geht es

Die Hälfte der nächsten Reihe ist geschafft! Ich will es schaffen noch in diesem Jahr!

Ein schönes Wochenende, Marita

6 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Wenn man erstmal Land sieht, dann schwimmt es sich immer schneller :lol: Das schaffst du schon.

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Hallo Marita,
da sehe ich kein Problem, so schnell wie du bist. Deine Ecken sind wieder wunderschön geworden.
LG Käte

Siriwitch hat gesagt…

Hallo Marita,
diese Schönheiten kannst Du unmöglich so alleine da stehen lassen - mach ihnen ein paar Männer dazu, und dann müssen die Kinder kriegen, und fertig ist die Familie :-)))))

Liebe Grüße vom Elchtier Iris

Renate Bischoff hat gesagt…

Marita, du machst mich ganz raschelig! Ich muß meinen doch auch endlich mal fertigbekommen.
LG Renate

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Renate,
dann wehr dich nicht, lass dich anstecken! ;-)

Liebe Grüße, Marita

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

mensch, du bist aber schon weit !! Ich denke, das schaffst du spielend. Die Farben finde ich nach wie vor einfach klasse !!

Liebe Grüße,

Andrea