Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Samstag, 2. Oktober 2010

24 Weihnachtskarten gehen auf die Reise.

Ich hoffe ihr kommt alle gut an und ihr macht denen die sie erhalten eine kleine Weihnachtfreude.

Das ich dieses Jahr so früh mit meiner Weihnachtspost bin liegt daran das wir uns bei den Sparquiltern in Hochsommer (während der großen Hitze) einen Weihnachtskartentausch ausgekaspert haben. Nun, im Hochsommer kann ich keine Weihnachtskarten nähen. Selbst jetzt ist es mir bei schönen Wetter doch recht schwer gefallen sie zu nähen. Doch weil sie ja noch getauscht werden müssen und weil ein Teil der Karten noch ins Ausland geht eine sogar über den großen Teich musste es eben sein.
Ganz gespannt bin ich darauf was ich wohl zurückbekomme. Das wird ein wundervoller Adventskalender.
Doch jetzt wird erst mal zurückgefahren. Denn.... Advent ist im Dezember.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, Marita

Keine Kommentare: