Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 28. April 2011

Beim Osterkartentausch

der Sparquilter habe ich in diesem Jahr teilgenommen. Da der Tausch geheim war konnte ich sie nicht eher zeigen.
Oben sind die Karten die ich bekommen habe. Und zwar von links nach recht und oben nach unten : Von Christel, Birgit, Martha, Gerda
Inge, Gabi,
Ulla, Gudrun, Waldtraud,
Marie-Louise

Vielen Dank Euch allen! Dieser Tausch hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Und von den Karten unten habe ich 10 Stück genäht und verschickt. Fast hätte ich wieder vergessen sie zu fotografieren. Aber bei den letzten Dreien ist es mir noch siedendheiß eingefallen.
Liebe Grüße, Marita

2 Kommentare:

Birgit Ringlein hat gesagt…

Ohhh die sind aber schön!!!!
Ich glaube ich muß doch mal mitmachen.....
Ein schöner Tausch war das!
liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Oh ja das war wieder ein super toller Tausch und es sind wieder wunderschöne AMC gemacht worden. Ich bin froh das ich auch mitgemacht habe.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise