Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 26. Juni 2012

Geburtstagskarten diesmal für mich

Wenn man an einem Geburtstagskartentausch teilnimmt ist man selber auch mal dran. :-))))
 Diese wunderschönen Karten habe ich bekommen. Ich habe mir das Thema im Wald ausgesucht.


 








Diese süßen Fliegenpilze sind von Angelika













Diese Steinpilze hat Edith genäht  







    Schöne Birkenstämme, sie kommen von Babsi                                




  Ein Igel im Wald, damit hat Friederike  mich erfreut 
  







 Blätter und rote Waldameisen hat Gabi arangiert







Gerda hat ein Häschen spielen lassen


                         
                                                                                                                                                                                                                     


 





Inges Vogel singt mir eine Lied








 Gisa  hat einen Mischwald wachsen lassen.















 Das Häschen von Liliane  versteckt sich im Grün







 










 Ganz viele Pilze schickt mir Marie Louise


 





















   Das Blatt hat Martha zu mir herwehen lassen















 Baumstämme und  dichtes Unterholz, ein Gruß von Mona
 















Veras Wald erinnert mich irgend wie an Märchen, Ob das wohl gleich eine Hexe un die Ecke schaut. Wenn ja das ist es bestimmt eine Liebe





















 





  Steffi hat die Pilze ganz wild sprießen lassen.















  Noch ein Zauberwald, dieser ist von Waltraud






 Nachtrag: 1.7.2012







 Ulla hat mir diese süße Eule genäht die darf im Wald ja auch n icht fehlen.











Ich finde alle Karten sehr gelungen.  Allen Karten sieht man an das sie mit viel Liebe gearbeitet wurden. Ich Danke euch allen!!!
  Eine Idee die Karten  zu präsentieren habe ich auch schon.

Liebe Grüße, Marita

5 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe marita,

zunächst einmal ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag....deine Geburtstags-AMC-Parade ist toll...eine Karte schöner als die andere.Finde toll, dass sie nach einem bestimmten Thema erstellt wurden...hab ganz viel Freude daran!

Liebe Grüße Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
auch von mir Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Deine Karten sind alle sehr gelungen und liebevoll und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie du sie arrangieren wirst.
L.G.
sigisart

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
zauberhafte kleine Kunstwerke hast du bekommen.
Liebe Grüße
Renate

quiltmania hat gesagt…

They are all wonderful! Happy Birthday!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Wunderschöne Karten hast du bekommen, ich finde es super das wir dieses Jahr mit Themenwunsch haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise