Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Montag, 29. Oktober 2012

Winter im Blogland Teil 2 und Balu ist eingezogen

Jawohl, ich habe mich für den zweiten Block entschieden. Nun ist der Vierte in Arbeit. Den Dritten Block lasse ich weg.

 

Balu ist gestern bei uns eingezogen.  Er ist jetzt neun Wochen alt und 3,5 kilo schwer. Seinen Karton hat er schon gut gelocht. 

Hier ist er bei der Arbeit. 

 

Doch er hat auch ein richtiges Körbchen im Wohnzimmer  ;-)
 Ich denke in der nächsten Zeit werdet ihr noch weiter Bilder von ihm ertragen müssen.
 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, Marita

12 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
dein 2-tes Blöckchen ist sehr hübsch geworden, aber vorallem herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang. Der sieht ja knuffig aus. Wie groß wird er denn noch, der Balu?
Hab einen schönen Abend.
L.G.
sigisart

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und ganz viel Spaß mit ihm!

Liebe Grüße,
Katrin

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Das ist ja ein ganz Süsser. Ich wünsche euch viel Zeit und Freude mit ihm.
Dein Block sieht Klasse aus.
LG Käte

Renate Bischoff hat gesagt…

Viel Spaß mit eurem Familienzuwachs wünscht
Renate

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Ist dieses Hündchen süss! Und was für ein Blick!!! Da ist bestimmt die ganze Familie hin und weg!
Dein Block ist super!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Herzlichst
Margrith

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marita,

ein wunderschöner zweiter Block...und auch schon fertig! Und euer Familienzuwachs ist ja zu süß...ich denke er hält euch noch eine ganze Weile auf Trab.

Liebe Grüße Petra

jjthor hat gesagt…

He is cute!!I love seeing everyone's pets!!

Judee hat gesagt…

Hallo,

Your puppy is very sweet. I don't mind seeing more pictures of him.

Glenda hat gesagt…

That is a lovely Xmas block and what a sweety that wee puppy is, I can see a wonderful friendship developing there. Cheers Glenda

Angie in SoCal hat gesagt…

What a darling winter block, Marita! Thank you for sharing.

SchwarzesSchaf66 hat gesagt…

Hallo Marita,

herzlichen Glückwunsch zum süßen Famileinzuwachs!! Balu ist ja so niedlich, da wirst du ja jetzt weniger nähen und mehr spazieren gehen müssen ... hihi ...

Ganz viele liebe Grüße,

Andrea

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marita,
oh was habe ich den da verpasst. Euer Balu ist ja ein Süßer!!!!
Och den könnt ich dir schon klauen :-)
liebe Grüße Birgit