Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 7. Januar 2016

Gnom Buddies Block 5

So langsam geht es auch mit den Zwergen voran. Nach meiner herbst- und vorweihnachtlichen auf dem Sofa Einschlaftour ist ja nichts vorwärts gegangen.
 Hier nun Block 5.  Der  war glaube ich im September dran :-(((


 Den Oktoberblock hab ich halb fertig ...... Aber die Zehen ohohoh. Na, ihr werdet es bald sehen.

 Liebe Grüße, Marita

4 Kommentare:

Renate Bischoff hat gesagt…

Ein goldiger Zwerg ist das geworden Ja, manchmal müssen Pausen einfach sein. Und danach geht es dann ganz frisch weiter.
Liebe Grüße
Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marita
Süss ist dein Gnom geworden, gefällt mir sehr gut.
Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flickenstichlerin hat gesagt…

Nettes Zwergenblöckchen, das sieht richtig goldig aus.
So ein Winterschläfchen ist ja auch nicht schlecht.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marguerite hat gesagt…

Liebe Marita
Mir gefällt die Zwergenschar sehr und ich sammle ebenfalls fleissig Blöcke.
Die Farbenzusammenstellung, die Blumen und Deine Applizierkunst - einfach grossartig!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
Herzlichst
Margrith