Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Freitag, 3. Juni 2016

Gno Buddies Block 10

Ja, auch hier hinke ich total hinterher.
 Aber Block 9 ist fertig.

Den Stiel sticke ich auf wenn der Quilt fertig ist. Im Original gibt es keinen aber  ich denke immer da fehlt etwas.
 Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Viel Sonne und bloß kein Unwetter.
 Liebe Grüße, Marita

4 Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein sehr schöner Block und ein Block ist ein Block und du kommst doch gut voran.
L.G. und auch ein schönes Wochenende (hier ist das Wetter wieder zum Davonlaufen, aber wenigstens keine sintflutartigen Regenfälle mehr).
sigisart

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,

dein Block sieht klasse aus...und bringt dich wieder einen Block voran. Manchmal darf man sich an den kleinen Dingen erfreuen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünscht dir
Klaudia

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
manche Dinge dauern halt etwas länger. Aber es ist wieder ein Schritt geschafft.
Liebe Grüße
Renate

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist ein niedlicher Block. Immer etwas weiter.
Zum Glück sind auch bei uns die Regenfälle wieder etwas normaler und es gibt auch viel Sonne.
Liebe Grüße
Monika