Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 14. Mai 2019

Stich für Stich zum Ziel im Mai

  Dieser Beitrag enthält  Werbung wegen Verlinkung anderer Blogs.


Hallo Ihr Lieben. 

Wieder einmal Zeigetag bei Doris. Wir zeigen was wir an den laufenden Projekten geschafft haben.
 Das ist bei mir sehr sparsam. Nun gut, reicht der Stoff länger.  (Modus Sakasmus aus).

Fertig geworden sind die Blümchen.


 Bei zweien fehlt noch die Mitte


Dafür haben diese vom letzten Monat eine Mitte bekommen.


Und eine paar (wenige) schwarze Teile habe ich auch noch geheftet.
 Das war es, und mein Blumengarten sieht immer noch so aus.


Ich stelle sie mir zwar jeden Abend auf Sofa in Griffweite,  aber dann schlafe ich meist noch ein bevor ich hingreifen kann. Blöd was? 
 Ich hoffe auf den nächsten Monat. 
 Und was habt ihr geschafft?

 Liebe Grüße, Marita

10 Kommentare:

LintLady hat gesagt…

Hallo Marita,
auch kleine Schritte führen bekanntlich ja zum Ziel. Also lieber kleine, wenige, als gar keine, oder?
Und deine Blumen werden ein schooner Quilt!
LG Doris :o)

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
Kleinvieh macht auch Mist. So sagt man doch... Ich bin ja auch nur ein kleines bisschen weiter gekommen seit dem letzten Urlaub, aber das macht nichts - immer schön in Griffweite liegen lassen!
Liebe Grüße!
Elke

eSTe hat gesagt…

Wie das Motto schon verdeutlicht, jeder Stich führt näher ans Ziel. Nicht immer können es unzählige sein - allein das dabei bleiben ist wichtig.
LG eSTe

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Hej Marita,
du kommst doch vorwärts und das zählt, oder?! das sieht schon ganz wunderbar aus. Das kenne ich von wegen auf dem sofa sitzen und knapp nach den Nachrichten wegzuschnorcheln...frag mal meinen Mann! Na, lieber nicht :0) der mag das gar nicht. wir bleiben einfach am Ball, oder? Mein Top ist endlich fertig.... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marita,
auch ich finde, dass Du einiges geschafft hast. Auch kleine Schritte bringen einen weiter und das ist ja auch eine sehr kleine Arbeit. Es sieht schon sehr schön aus.
Liebe Grüße
Monika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
ein bisschen schmunzeln musste ich bei deinem Satz: Nun gut, reicht der Stoff länger.
JA, da hast du wohl recht....aber du darfst auch die kleinen Fortschritte würdigen, denn auch sie bringen dich zum Ziel;-)

LG Klaudia

Nanusch hat gesagt…

Liebe Marita,
wenn auch nur kleine Schritte, es geht vorwärts... bei mir tut sich gerade wenig bei den alten Projekten... irgendwie schiebt sich da immer etwas dazwischen!
LG
CHristiane

nealich hat gesagt…

Liebe Marita, ach weißt Du, wir wollen ja schließlich lange was von unserem Hobby haben... Und das Körbchen in Reichweite zu haben ist doch ein toller Anfang ;o) Du schaffst das schon!!!
Liebste Grüße an Dich von Katrin

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,

na da heften wir wohl beide im Moment Hexies ... wobei das bei dir eindeutig mehr sind und ich vor so einem Riesenprojekt wirklich viel Respekt habe. Aber deine Blüten sehen klasse aus und ich freue mich schon darauf mehr zu sehen. :)

Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

Renate Bischoff hat gesagt…

Liebe Marita,
ich glaube, wer einmal mit dem Nähen von Hexies begonnen hat, den läßt es nicht mehr los. Dein Quilt wird super!
Liebe Grüße
Renate