Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Donnerstag, 27. Juni 2019

Ufoabbauaktion im Juni

  Hallo liebe Ufobekämpfer und alle Anderen.

  Ganz erschrocken habe ich am Montag  festgestellt das schon wieder Zeigetag bei Klaudia ist und wir im Bestfall unsere fertigen Ufos vorzeigen sollten oder doch aber  wenigstens Fortschritte.  Jedenfalls ist das mein eigener Anspruch.
 Bis gestern  habe ich gedacht ich hätte gar nichts vorzuzeigen. 😭
 Dann fiel mein Blick auf meinen Stickkorb.
 Die Häuser da müsste doch.  Hofffnung keimte auf.
 Ja es ist, nicht viel, aber ich bin vorangekommen.

So sah das Cafe im letzten Monat aus:


So  jetzt, es ist fertig:


 Und das letzte Haus, der Leuchturm, ist angefangen.


 So sieht meine Gesamtansicht aus


Es fehlt nicht mehr viel. Wenn ich dran arbeite  habe ich Freude daran. Bloß bis ich es in die Hand nehme.... Ich bekomme einfach den Hintern nicht hoch. Bzw. runter, und wenn ich mal sitze dann bin ich ko.   Aber dieses Bild will ich fertig bekommen. 
 Ich weiß, das habe  ich im letzten Monat auch schon gesagt. Verflixt noch mal das bisschen  muss doch zu schaffen sein. 
 Es läuft nicht gut mit meinen Ufos in diesem Jahr. Einzige Ausrede, nur vor mir selbst,  ist das ich außer Sticken und Heimlichkeiten auch nichts anderes  gehandarbeitet habe. 

 Liebe Grüße, Marita, die neugierig ist  was ihr zu zeigen habt.

 Verlinkt wird bei Klaudia  

 Und bei Augensternswelt







10 Kommentare:

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Marita, mach dir keinen Stress! Sticken soll hauptsächlich Freude machen und entspannen. Deine Arbeit wird wunderschön.
Lg aus Wien

maxi hat gesagt…

Hallo Marita,
mach dir keinen Stickstress, denn dann läuft es nicht rund. Wenn mir etwas schwer fällt, sage ich: Der Weg ist das Ziel! Das Hobby soll Spaß machen und nur das zählt! Es fehlt an deinem Dörfchen ja nicht mehr viel!
Liebe Grüße
maxi

Angelika hat gesagt…

Halt durch, das schaffst Du schon:-))
LG Angelika

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marietta,
dann ist es eben dieses Jahr so, wir kennen das alle und ohne Spaß und Freude ist doch das ganze Handarbeiten auch doof. Mir gefallen die Häuser sehr gut, vor allem die Kaffeekanne. 😍
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌹

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marita,
Stück für Stück zum Ziel---lasse dich nicht stressen, denn unser Hobby soll uns Freude machen.Es wird toll werden...

LG Klaudia

Ulrikes Smaating hat gesagt…

HEIMLICHKEITEN???! liebe marita, da hör ich die nachtigall doch schon trappsen :0) dein stickbild sieht schon supertoll aus, das wird. sowas braucht aber auch viel geduld und ausdauer, ich bewundere dich ja :0)ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

Valomea hat gesagt…

Liebe Marita,
es sind die kleinen Schritte, die uns voran bringen! Und es ist egal, ob dabei etwas wirklich fertig wird oder eben nur voran kommt.
Lass und dran bleiben!
Elke

Claudia hat gesagt…

Liebe MArita,
es ist , bei dieser Hitze, nciht so leicht, voranzukommen ... so geht es jedenfalls mir gerade ;O) Sehr schön ist das neue Häuschen geworden und der Leuchtturm wächst auch sicher bald wieter :O) Ich finde dieses Häusertuch sehr hübsch!
Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich angenehmes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Trillian As hat gesagt…

Du bist beim letzten Haus angekommen. Das ist doch schon eine ganze Menge. Die kleinen Häuschen sehen toll aus. Nächsten Monat schaffst du bestimmt auch noch den Leuchtturm.

eSTe hat gesagt…

Hallo Marita, immerhin hast du mehr an deinen Ufos getan als ich. Da geht gleich gar nix voran zur Zeit. Die Hitze momentan tut ein übriges um mich vom Nähen abzuhalten. Wie du möchte ich gerne sagen: verflixt nochmal - das muss sich ändern.
Also auf ein neues, wird schon
LG eSTe