Fischtown Lady

Herzlich willkommen sind alle die hier mitlesen möchten.
Ich berichte hier über meine Nähstube und was mich sonst noch bewegt.

Dienstag, 13. Juli 2021

Stich für Stich im Juli 2021 BERNINAOldBlockSampler Block 8

 Hallo ihr Lieben .

Ich bin ein wenig blockmüde gewesen in der letzten Zeit. Entschuldigt bitte.  Ich weiß nicht wieso. 

Aber heute sammelt Doris wieder unsere Fortschritte und da bin ich natürlich dabei denn genäht habe ich. 

Der BERNINAOldBlockSampler Block 8 "Corner Stars" ist schon geschafft. 


Ein schöner Block der mir gut gefällt. Die Farbkombi ist etwas wild geraten aber ich finde er passt gut zu den anderen Blöcken.


8 Blöcke schon, ich bin auf dem laufenden und sehr zufrieden. 

Liebe Grüße, Marita 

Verlinkt  wird bei:

Stich für Stich

Dings von Dienstag 

Lieblingstücke

 Patchen und Quilten

Froh und Kreativ

Creativsalat

Creativ Lovers



12 Kommentare:

Frau Augensterns Welt hat gesagt…

Liebe Marita,
Deine Blöcke sind wunderschön geworden, besonders die Stoffauswahl gefällt mir gut. Ich mag es Block für Block mit anzusehen wie ein Quilt wächst. Hab weiterhin viel Spaß beim Nähen und werkeln. Hab einen schönen Tag und viele Danke für die Verlinkung zum Creativsalat. :-)
Liebste Grüße aus dem verregneten Heidelberg
Annette

RELA hat gesagt…

Er passt gut zu den anderen. Ich wollte auch mit nähen. Schaffe es zeitlich nicht und möchte keine UFO´s produzieren. Aber ich gucke regelmäßig auf der Bernina- Seite nach den Blöcken der Näherinnen. LG Rela

LintLady hat gesagt…

Liebe Marita,
ja, das ist ein schöner Block und die "wilde" Farbkombi gefällt mir gut.
Schön, dass du bei unserer Party wieder dabei bist.
LG Doris :o)

Angelika hat gesagt…

Ein sehr schöner Block, und das Orange gefällt mir sehr.
LG Angelika

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Marita,
blogmüde bin ich auch öfter... Das ist ganz normal ;o)
Herzliche Claudiagrüße zu dir

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Marita,
schöne Farben, gefällt mir auch gut.
L.G.KarinNettchen

Nähbegeisterte hat gesagt…

Liebe Marita,
ich finde deine wilde Kombi klasse. Die macht doch richtig gute Laune... . 😊 Ein toller Blick, ich sollte auch mal wieder am Quilt arbeiten...

Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea🍀

Renate Bischoff hat gesagt…

Hallo Marita,
da hast du schon eine ganz schöne Sammlung an Stoffen zusammen.
Liebe Grüße
Renate

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Marita,
das ist wirklich eine wilde Farbkombination. Wenn man alle Blöcke zusammen betrachtet sieht es aber wieder sehr harmonisch aus. Mir gefallen deine Blöcke sehr.
LG Marianne

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej liebe marita,
dein neuer block gefällt mir wieder richtig gut. Warum denn keine Farbe? ich finde das wirklich wunderbar :0) Blogmüde kann man schon mal werden, vielleicht solltest du dir eine kleine Ruhepause gönnen. ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Nähzimmerplaudereien hat gesagt…

Liebe Marita,
die Sammlung der Blöcke ist wunderschön! Ich bin schon auf die weiteren Blöcke gespannt - anfangs irritierte es mich, dass es unterschiedliche Größen sind und mittlerweile finde ich dies gerade sehr reizvoll.
Liebe Grüße
Ines

Carolyn FLICKENSALAT hat gesagt…

Hallo Marita,
ich finde die Farbkombination frisch und fröhlich. Die Blöcke sehen toll aus.
Liebe Grüße
Carolyn